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Finanzdienstleistungen Jobs in Mülheim-Kärlich

1 - 20 von 200 Treffern
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  • Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur
    Koblenz
    17.09.2021
    MS Office
    Gesundheitswesen
    GOÄ
    Sekretariat
    Personal Management
    Gesundheitsförderung
    Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

    die Stellvertretung der Chefarztsekretärin (m/w/d) Ambulanzplanung sowie die Anmeldung und Empfang der ambulanten Patienten Kommunikation des Kliniksekretariat (Telefonate, Kommunikation über E-Mail und Fax) Abrechnung der Notfallscheine und die Überprüfung der Privatabrechnung (stationär) Pflege des Dienst- und Arbeitszeitplans der Ärzte und MTD Bearbeitung und Versand der Befunde und Entlassungsschreiben Schreibtätigkeit für die Ambulanz sowie das Fertigen der medizinischen Gutachten

  • Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
    Koblenz
    14.09.2021
    Kundenbetreuung
    Automotive
    Service Desk
    Versicherungen
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Ihnen obliegt die Erstaufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen zu dem Segment Kraftfahrtversicherung Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz zu allen anfallenden Vertragsangelegenheiten Sie erstellen eigenständig Angebote mittels unserer Vergleichsplattform Sie kümmern sich um die Sicherstellung sowie Pflege der Datenaktualisierung in unserem CRM-System hinsichtlich Kunde und Vertrag Sie unterstützen die Kollegen im Vertrieb bei Bestandsaktionen und Kampagnen Sie leiten Schadenmeldungen an den Fachbereich Schadenmanagement weiter

  • AXA Konzern AG
    Montabaur
    20.09.2021
    Vertrieb
    AXA Konzern AG

    Vorreiter statt Bürohengst Gib alles. Erreiche mehr. Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Wenn du gut bist, wirst du mehr erreichen als anderswo: mehr Support, mehr Chancen, mehr Erfolg, mehr Zufriedenheit.   Hau rein: Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    Linz am Rhein
    18.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • ZIEMANN CASHSERVICE GmbH
    Mülheim-Kärlich
    12.09.2021
    MS Office
    Excel

    Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Kennziffer: KO000005 Ihre Aufgaben: - Bearbeitung von Bargeld und Werten nach Vorgabe mit Hilfe von Geldzählmaschinen - Bestücken von Geldkassetten - Kommissionierung von Werten - Administrative Aufgaben Ihr Profil: - MS-Office-Grundkenntnisse - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit - Teamfähigkeit - Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Ihre Perspektiven: - Mitarbeit in einem engagierten Team - Sicherer Arbeitsplatz - Qualifizierte Einarbeitung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a.G. Landesgeschäftsstelle Mainz
    Mülheim-Kärlich
    27.08.2021
    Außendienst
    Betriebliche Altersvorsorge

    Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland Ihre Aufgaben: - Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. - Sie werden auf die Prüfung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. - Sie werden auf die Prüfung zur Fachfrau/ zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im vierten Beschäftigungsmonat ab. - Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. - Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. - Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Ihre Voraussetzungen - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. - Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. - Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. - Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. - Sie sind ein echter Teamplayer. - Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. - Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. - Sie denken und handeln unternehmerisch. Wir bieten: - einen Arbeitsplatz in Heimatnähe - eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven - einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft - überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen - eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde - Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb - Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie „Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter." Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Gleis oder nutzen Sie einfach unsere Online- Bewerbung auf www.debeka.de

  • Wüstenrot Bausparkasse AG
    Mülheim-Kärlich
    12.06.2021
    Verkauf
    Investmentfonds
    Baufinanzierung
    Versicherungen
    Wüstenrot Bausparkasse AG

    Ihre Aufgaben im Einzelnen - Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bedarfsgerecht über die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. - Sie erarbeiten Beratungskonzepte für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. - Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. - Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. Erwartungen Ihr Profil: - Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. - Sie verfügen über Fachkenntnisse in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierung, Versicherungen, Investmentfonds und Sparprodukten. - Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. - Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Chancen - Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. - Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. - Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. - Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner.

  • Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung
    Neuwied
    19.09.2021
    Betreuung
    Vertrieb
    Direktvertrieb
    Kundenberatung
    Basic Html
    Sachbearbeitung
    Banking

    Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Für unsere Standorte suchen wir Sie als: Bankkaufmann (w/m/d) als Kundenberater Ihre neue Herausforderung - Das erwartet Sie: >Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge >Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen >Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache >Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ihr Profil - Das bringen Sie idealerweise mit: >Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation >Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung >Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss >Hohe Kundenorientierung > IT-Affinität >Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Das bieten wir Ihnen: > Vielseitige spannende Aufgaben - kein Tag ist wie der andere > Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner > Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen > Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Ihre Bewerbung inklusive eines aktuellen Lebenslaufs laden Sie bitte über das interne Stellenportal hoch. https://www.santander-karriere.de/de/direkteinstieg/stellensuche/stellenangebote_vertrieb.html

  • Eaton Corporation
    Neuwied
    09.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    Oracle
    Basic Html
    Deutsch
    Controlling
    Eaton Corporation

    Eaton ist der weltweit führende Anbieter von Energiemanagement-Lösungen. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, elektrische, hydraulische und mechanische Energie effizienter zu nutzen. 2019 erwirtschaftete Eaton weltweit einen Gesamtumsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar. Das 1911 gegründete Traditionsunternehmen beschäftigt etwa 101.000 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte, Komplettlösungen und Ingenieursleistungen an Kunden aus mehr als 175 Ländern. Eaton in Deutschland aktuell beschäftigt Eaton ca 4000 Mitarbeiter an 20 deutschen Standorten über alle Geschäftsbereiche hinweg. Wir bei Eaton sind angetrieben von Lösungen zur Energieversorgung einer Welt, die immer anspruchsvoller wird. Mit über 100 Jahren Kompetenz im Bereich des Energiemanagements sind wir bereit für die Zukunft. Kernbranchen rund um den Globus vertrauen auf Eaton und auf unsere wegweisenden Produkte, Komplettlösungen und Ingenieursleistungen.Wir stärken Unternehmen mit zuverlässigen, effizienten und sicheren Energiemanagement-Lösungen. Kombiniert mit unserem persönlichen Service, Support und unserem anspruchsvollen Denken, erfüllen wir bereits heute die Anforderungen von morgen. Mit Energie in die Zukunft. Unsere Produkte in Deutschland Zum Produktportfolio von Eaton gehören im Elektrobereich neben Komponenten für die Energieverteilung und Automatisierung wie Schutz- und Leistungsschalter, Sensoren und Relais, Motorstarter und Frequenzumrichter, auch Komplettlösungen wie Energiespeicher, Energieverteiler, Notbeleuchtungen, USV Systeme und Mittelspannungsschaltanlagen. Mit seiner Expertise und seinem breiten Spektrum an Lösungen verhilft Eaton Unternehmen aller Branchen zu mehr Nachhaltigkeit, Effizienz und Sicherheit. Warum ist Eaton besonders? Bei Eaton, sehen wir die Dinge anders. Wir erkennen Möglichkeiten um Verbesserungen vorzunehmen, gehen darüber hinaus und wir arbeiten hart, weil das, was wir tun, zeigt wer wir sind. Wenn Sie die Dinge anders sehen - wenn Sie entschlossen, motiviert und konzentriert sind, die Welt um Sie herum zu verbessern - dann ist es Zeit, zu erkennen, dass eine Karriere bei Eaton auf Sie warten könnte. Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com/careers Unsere Firmenkultur Eaton ist ein Arbeitgeber der für berufliche Chancengleichheit und positive Handlungen steht. Eaton hat sich verpflichtet, für alle Bewerber und Mitarbeiter, gleiche Beschäftigungschancen zu gewährleisten. Beschäftigungsentscheidungen basieren auf beruflichen Gründen, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Nationalität, Behinderung, Familienstand, genetische Informationen, geschützter Veteranenstatus oder einem anderen durch Gesetzen geschützten Status eines Bewerbers. Wir sind ethisch - Unsere Standards,Werte und Integrität beeinflussen unsere ethischen Entscheidungen Wir sind leidenschaftlich - was wir tun , tun wir mit Leidenschaft Wir sind verantwortlich für unsere Mitarbeiter und für das, was wir tun Wir sind effizient - jeden Tag überwachen wir unsere Leistung Wir sind transparent - mit unserer alltäglichen Kommunikation Wir lernen - jeden Tag verbessern wir die Dinge in der Art und Weise wie wir arbeiten Bewerbung, Perspektiven Sie wollen zu einem Team gehören, das gemeinsam innovative Lösungen entwickelt und zusammen noch mehr erreichen will? Unter dem Motto „Powering your Career“ steht allen aktuellen und künftigen Eaton Mitarbeitern eine große Zukunft offen. Möchten Sie an interessanten Projekten innerhalb eines globalen Unternehmens arbeiten? Unsere bevorzugte Bewerbungsform erfolgt auf unserer Karrriereseite: https://www.eaton.com/de/de-de/company/careers.html Ihre Aufgaben bei uns: Planen von Kosten und Leistungen sowie Überwachen der Kosten- und Leistungsrechnung und Analyse von Abweichungen Optimieren und anpassen von Auswertungen aus dem SAP/ERP-System Unterstützen bei der Stammdatenpflege zur Optimierung der Arbeitspläne und Stücklisten zum Sicherstellen der korrekten Standardkosten nach US GAAP Zielgruppen- und termingerecht visualisierte Auswertungen der Werkskennzahlen darstellen Durchführen von Wirtschaftlichkeitsanalysen, z.B. zur Vorbereitung von Make or Buy Entscheidungen Unterstützen bei der Durchführung der Budgetplanung auf Basis von P&L, Investitionen, Headcount und Beständen Übernehmen von Aufgaben im Rechnungswesen, z. B. in Zusammenhang mit Investitionen und Anlagegütern Erstellen von Investitions- und SBA-Bestellungen sowie prüfen und freigeben von Rechnungen Betreuen der Anlagegüter, durchführen der Anlageninventur, verwalten und pflegen der Investitionskonten, prüfen und weitergeben von Investitionsanträgen, erstellen des Capex-Reports

  • Versicherungsagentur David Torrez Torrez & Kollegen
    Neuwied
    03.09.2021
    MS Office
    Excel
    Betreuung
    Microsoft Outlook
    Kundenberatung
    Textverarbeitung

    Zur Betreuung unseres Bestandes suchen wir dringend Unterstützung : Vertriebsaußendienst ( Vollzeit ) - Sie arbeiten eng mit unserem Innendienst zusammen und erhalten entsprechende Unterstützung, Kundenanfragen und Besuchsanlässe. Die Kundenberatung ist Ihnen vertraut und macht Ihnen Spaß. Sie sind Versicherungsprofi im Privat- und Firmenkundenbereich - entsprechende Unterstützer / Kompetenzträger stehen Ihnen auf Abruf bereit. Vorzugsweise ist das Arbeitsverhältnis sozialversicherungspflichtig - Alternativen sind vorstellbar. Arbeiten Sie in einem tollen, dynamischen Team und finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat - wir freuen uns auf Sie!

  • Santander Consumer Bank AG Hauptverwaltung
    Neuwied
    02.09.2021
    Betreuung
    Vertrieb
    Direktvertrieb
    Kundenberatung
    Basic Html
    Sachbearbeitung
    Banking

    Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Für unsere Standorte suchen wir Sie als: Bankkaufmann (w/m/d) als Kundenberater Ihre neue Herausforderung - Das erwartet Sie: >Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge >Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen >Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache >Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ihr Profil - Das bringen Sie idealerweise mit: >Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation >Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung >Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss >Hohe Kundenorientierung > IT-Affinität >Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Das bieten wir Ihnen: > Vielseitige spannende Aufgaben - kein Tag ist wie der andere > Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner > Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen > Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Ihre Bewerbung inklusive eines aktuellen Lebenslaufs laden Sie bitte über das interne Stellenportal hoch. https://www.santander-karriere.de/de/direkteinstieg/stellensuche/stellenangebote_vertrieb.html

  • Yakabuna GmbH
    Neuwied
    26.08.2021
    MS Office
    Betreuung
    Vertrieb
    Kundenberatung
    Sachbearbeitung
    Weihnachtsgeld

    Willkommen bei Yakabuna! Du bist freundlich, aufgeschlossen und hast immer ein Lächeln auf den Lippen? Bewirb Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst in Neuwied! Das erwartet Dich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden Dein Aufgabenfeld reicht von Beratungsgesprächen und aktiven Verkauf über individuelle Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung Mit deiner freundlichen Art und technischen Kompetenz bindest Du deinen festen Kundenstamm weiter an uns Du arbeitest abteilungsübergreifend z.B. mit unserer Technik und unserem Außendienst zusammen So passt Du perfekt zu uns Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär-oder Baugewerbe sammeln können Du denkst und und handelst service-& kundenorientiert und verfügst zudem über ein gutes technisches Verständnis Du bist zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst und freust dich auf neue Herausforderungen Du bist ein Organisationstalent mit Teamgeist und einem hohen Maß an Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und modernen Kommunikationstechniken Freude Dich auf Hohe Übernahmechancen bei unserem namhaften Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Du startest ab 14€/h (je nach Eignung und Qualifikation ggf. auch mehr) Kollegiales Miteinander Wir garantieren dir einen einfachen und unkomplizierten Einstieg Angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team Interesse? Für Rückfragen erreichst Du uns unter 0261 450 97977. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

  • Wüstenrot Bausparkasse AG
    Neuwied
    16.06.2021
    Verkauf
    Investmentfonds
    Baufinanzierung
    Versicherungen
    Wüstenrot Bausparkasse AG

    Ihre Aufgaben im Einzelnen - Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bedarfsgerecht über die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. - Sie erarbeiten Beratungskonzepte für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. - Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. - Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. Erwartungen Ihr Profil: - Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. - Sie verfügen über Fachkenntnisse in den Bereichen Bausparen, Baufinanzierung, Versicherungen, Investmentfonds und Sparprodukten. - Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. - Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf in der Finanzdienstleistungsbranche. Chancen - Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. - Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. - Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. - Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner.

  • Wüstenrot Bausparkasse AG
    Neuwied
    12.06.2021
    Krankenversicherung
    Wüstenrot Bausparkasse AG

    Ihre Aufgaben im Einzelnen - Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB beraten und betreuen Sie den abschließenden Außendienst sowie Neu- und Bestandskunden innerhalb Ihrer Region bedarfsgerecht in den Vorsorge Bausteinen Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. - Sie vermitteln bedarfsorientiert Verträge mit den Schwerpunkten Leben-, Krankenversicherung, Komposit sowie Investment. - Sie erarbeiten Beratungskonzepte auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab. - Sie bauen Ihr Kundennetzwerk aktiv aus und pflegen Ihre Beziehungen mit den Kunden. - Sie unterstützen den abschließenden Außendienst bei der Einführung neuer Produkte im Verkauf. - Sie steigern Ihren persönlichen Bekanntheitsgrad mit verkaufsfördernden Aktionen. - Sie führen Schulungen bei den von Ihnen betreuten Außendienstpartner durch. Erwartungen Ihr Profil: - Sie bringen Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die Sie eigenständig und zeitlich frei gestalten können. - Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Leben-, Sach- und Krankenversicherung sowie im Investment-Geschäft. - Unsere Kunden profitieren von Ihrer professionellen und lösungsorientierten Beratung. - Sie verfügen über eine flexible, selbständige Arbeitsweise, setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark. - Sie haben eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbranche. Chancen - Erfahren seit einem Jahrhundert: Mit Wüstenrot vertreten Sie eine der bekanntesten und traditionsreichsten Finanzdienstleistungsmarken in Deutschland. - Ihr Engagement und unser mehrfach ausgezeichnetes Angebot eröffnen Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten. - Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung durch professionelle Aus- und Weiterbildungsangebote. - Leistung bringen, wo man sich wohlfühlt - Wir unterstützen Sie und sind Ihr verlässlicher Partner.

  • Santander Consumer Bank AG
    Neuwied
    23.05.2021

    Ihre Aufgaben Anspruch trifft Verantwortung: - Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Kredit, Karten und Vorsorge - Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chance - Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache - Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ihr Profil Know-how trifft Persönlichkeit: - Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation - Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten und Vorsorge - Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss - Hohe Kundenorientierun - IT-Affinität Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive - Vielseitige spannende Aufgaben kein Tag ist wie der andere - Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner - Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen - Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement

  • Roswitha Reinemer Finanzdienstleistungen
    Plaidt
    19.09.2021
    Buchhaltung

    Für das vielfältige Tätigkeitsfeld in der Finanzdienstleistung benötige ich Unterstützung. An 3 Tagen in der Woche von 9:00Uhr bis 12:00 Uhr unterstützen Sie mich im Erstellen von Finanz- und Versicherungsanalysen, sowie deren Auswertungen. Meine Privatkunden und mittelständige Unternehmen stehen Ihnen zur Verfügung. Ihr Arbeitsplatz ist mit allen erforderlichen Techniken ausgestattet. Der Büroplatz ist gut belüftet. Da unser Alltag mit Freude und Witz belebt wird, werden Sie die Einarbeitung bei uns lieben. Ich freue mich auf Sie !

  • Roswitha Reinemer Finanzdienstleistungen
    Plaidt
    19.09.2021
    Betreuung
    Vertrieb
    Verwaltung
    Kundenberatung
    Homeoffice

    Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer für die digitale Beratung im Finanz- und Versicherungswesen (m/w/d) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau (m/w/d), alternativ mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Vertrieb (m/w/d). Außerdem sind Führerschein und PKW für die Zukunft erforderlich. Zurzeit führen die Beratungsgespräche aufgrund der aktuellen Situation online. Daher ist Homeoffice bei uns im Moment möglich. Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

  • Sanitätshaus Wittlich GmbH
    Bendorf/Rhein
    08.09.2021

    Wir sind ein modernes, erfolgreiches Sanitätshaus in den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Reha-Technik und Kompressionstherapie mit Standorten in Rheinland Pfalz und Hessen. Wir suchen als Verstärkung im Bereich Vertriebsinnendienst in Bendorf eine /einen: - Sachbearbeiter/in Orthopädie - Sachbearbeiter/in Lymphologie Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich gerne auch in kfm. Themen verantwortungsvoll einbringen? Sie packen gerne eigenständig an und erarbeiten eigene Lösungsvorschläge? Sie suchen eine Tätigkeit in der Sie auch gefordert werden? Es erwartet Sie ein Unternehmen welches Sie auch in Zukunft durch Fortbildung fördern wird. Sie werden direkt der Geschäftsleitung unterstellt und arbeiten eng mit der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in einem Team zusammen. Bringen Sie sich mit Ihren Ideen und Innovationen in unserem Unternehmen ein. Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben noch Fragen? Unsere Frau von Borstel (02622 889114) beantwortet diese gerne. Bitte richten Sie Ihre online Bewerbung an Sanitätshaus Wittlich GmbH - Personalabteilung- Wir weisen darauf hin, dass schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurück geschickt werden. www.sh-wittlich.de

  • Sparkasse Koblenz
    Koblenz
    19.09.2021
    Versicherungen
    Sparkasse Koblenz

    Aufgaben: Mitverantwortung für den Versicherungsvertrieb in unseren Geschäftsstellen/Filialen Unterstützung der Hauptbetreuer in der Beratung und Gesprächsvorbereitung vor Ort Eigener Versicherungsvertrieb in komplexen Versicherungsthemen nach Abstimmung mit dem Hauptbetreuer Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau (IHK/DVA) (m/w/d) Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Hohe fachliche Kenntnisse in allen privaten Versicherungsprodukten Hohe Flexibilität im Rahmen Ihrer Außendiensttätigkeit Souveränes Auftreten sowie hohe Eigeninitiative und gute Selbstorganisation

  • Patrick Seck Vermittlung von Versicherungen
    Koblenz
    19.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Versicherungen

    Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit marktführenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Trotz der Covid-19 Situation suchen wir aktuell zur Unterstützung unseres Teams eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) für unseren Standort in Koblenz. Das erwartet Sie: Ein modernes, dynamisches Unternehmen Abwechslungsreiche Teamarbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientiertheit Kenntnisse in MS Office Ihre zukünftigen Aufgaben: - Eingabe von Datensätzen - Erstellung von Angeboten - Terminvorbereitung- und Organisation - Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern - Telefonische und elektronische Kommunikation mit Kunden Es handelt sich hierbei um eine reine Innendienststelle, die keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten umfasst. Werden sie Teil des Teams, wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

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