Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt a.M. und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart/Ludwigsburg ist eine 100% Tochter von drei AOKs. Als Full-Service-IT-Dienstleister sorgen wir mit ca. 700 qualifizierten Mitarbeitenden dafür, dass unsere Kunden, die AOKn, ihre marktführende Position mit einer innovativen IT ausbauen und sichern können. Zusammen arbeiten wir daran, dass mehr als 27 Millionen Versicherte über den Onlineauftritt meineaok.de jederzeit einen direkten und zuverlässigen Draht zu ihrer Krankenversicherung in Anspruch nehmen können. Mit technischem Know-How und Innovationskraft leisten wir einen Beitrag zur Weitentwicklung der Gesundheitsversorgung. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceproviders im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch in einem Team umsetzen?
Ihre Aufgaben
-
Begleitung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden in den Onlineprodukten und Apps für Privatkunden und Geschäftspartner der AOKs
-
Annahme & Konkretisierung von Kundenaufträgen, Erstellung von Kundenangeboten, Koordination & Umsetzung von Kundenaufträgen
-
Mitarbeit bei Releasewechseln, in der Qualitätssicherung und bei neuen Entwicklungen
-
Bearbeitung und Lösung von Störungen im Rahmen des Incident Managements
-
Begleitung von Projekten,
-
flexible Arbeitszeitgestaltung
-
Arbeit im Homeoffice möglich (bis zu 60% HomeOffice)
-
gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Bezuschussung Deutschlandticket
-
kostenfreie Parkplätze
-
attraktives Gehalt, transparent nach Tarifvertrag
-
betriebliche Altersversorgung
-
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
-
30 Tage Urlaub
-
Gesundheitszuschuss
-
Benefit-Programme für Mitarbeitende
-
technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze
-
kollegiale Führung
-
gute unterstützende Zusammenarbeit
-
abwechslungsreiche spannende Aufgaben
-
kurze Entscheidungswege
-
selbstverantwortliches eigenständiges Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen
Ihr Profil
-
Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium und/oder Berufsausbildung)
-
oder eine Berufsausbildung gepaart mit IT-Affinität und IT-Erfahrung oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse
-
Erste Erfahrungen in den Bereichen Projektarbeit, Softwarekonfiguration, Softwaretest und Qualitätssicherung, 2nd Level Support (Fehleranalyse und -behebung)
-
Idealerweise Erfahrungen im SAP-Customizing
-
Eigenständiges Arbeiten
-
Teamfähigkeit
-
Gute Auffassungsgabe und Analysefähigkeit
-
Ausgeprägte planerische und organisatorische Fähigkeiten
Kontakt
Udo Gonder Personalrecruitment
-
49 69 66813 1388
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsdaten durch die ITSCare finden Sie unter https://itscare.de/Datenschutz.html