Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst Daiwa Germany GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Standort:
  • München
Daiwa Germany GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.300 € - 3.000 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Versandabwicklung
Verwaltung
ERP-System
Versand
Englisch
Geschäftskorrespondenz
Organisation
B2B
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Engagement
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Die Daiwa Germanny GmbH ist eines der führenden Unternehmen der ANGELSPORTBRANCHE mit weltweitem Vertrieb. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in München einen serviceorientierten, zuverlässigen, freundlichen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst.

Ihre Aufgaben im Front Office und Back Office

  • Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen (B2B)

  • Überwachung, Steuerung und administrative Betreuung des zentralen E-Mail-Posteingangs unseres technischen Kundendienstes

  • Erstellung, Bearbeitung und Korrektur von Rechnungen, Gutschriften, Reklamationen sowie Kostenvoranschlägen nach Vorgabe

  • Verwaltung des ERP-Systems zu relevanten Kunden- und Produktdaten

  • Organisation der Korrespondenz mit Kunden, Fachabteilung und Außendienst

  • Operative, organisatorische und administrative Mitarbeit bei der Jahresinventur

  • Unterstützung bei der Warenverräumung, -annahme sowie beim Versand von Kleinteilen in der Versandabwicklung bei Bedarf

Ihr fachliches und persönliches Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Vorzugsweise haben Sie im technischen Kundendienst bereits Berufserfahrung gesammelt

  • Deutschkenntnisse wenden Sie sicher in Wort und Schrift an

  • Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse

  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert

  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Verlässlichkeit, Kooperation sowie Hands-on-Mentalität

  • Sie sind teamorientiert und arbeiten gerne in einem internationalen Team

Was wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen

  • Einen Arbeitsplatz im Stadtzentrum mit guter Verkehrsanbindung

  • Zahlreiche Social Benefits

Daiwa Germany GmbH

In unserem Daiwa Germany Büro im Herzen Münchens arbeiten ca. 50 Mitarbeitende in internationalen Teams mit Tatkraft und viel Engagement an der Erfüllung der Wünsche unserer internationalen Kunden.

Mit den drei Leitphilosophien Committed to total Quality, Feel Alive und Be Earth Friendly vereint DAIWA die kompromisslosen Ansprüche an modernes Angelgerät mit den aktuellen Anforderungen an nachhaltiges Handeln, Produzieren und der möglichst ressourcenschonenden Nutzung der Natur.


  • Branche
    Großhandel

Wir bitten um vollständige Bewerbungsunterlagen in deutscher Schrift

  • Bewerbungszeitraum
    06.12.2024 - 05.02.2025
  • Ansprechperson
    Frau Nathalie Hoffmann
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie Daiwa Germany GmbH kennenzulernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Adresse:

Daiwa Germany GmbH
Personalabteilung / Inland
Georg-Brauchle-Ring 23 -25 / 25B
80992 München
Germany

Telefon:

089309065312

Jobsuche jetzt auch per App

Job-App: Filter und Suche


Lokales finden war noch nie so einfach

Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

Mehr über die App für Jobs