Ihre Aufgaben
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Sie nehmen Anrufe von Ärzten, Praxispersonal sowie von Krankenkassen entgegen, die bei der Servicetelefonie der ArGe DMP-Datenstelle Bayern eingehen.
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Sie bearbeiten die Anrufe und nehmen im Bedarfsfall auch Kontakt zu Ärzten, Praxispersonal und Krankenkassen auf.
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Sie unterstützen die Kolleg*innen bei der Bearbeitung von DMP-Fallverlaufsfällen mit "DSiE-IT-Tools" (ADAM, etc.)
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Sie erledigen den Posteingang
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Sie sind zuständig für die TE-/EWE-Bearbeitung inklusive der Scan-Bearbeitung und dem Aufbringen von e-Signaturen bis zum Kassenversand
Ihr Profil
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Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden
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Guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck
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Gewandter Umgang mit MS-Office-Produkten und der Fähigkeit, sich in IT-Programme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
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Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
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Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
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Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
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Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
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Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
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Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn
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Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber