Yazaki ist ein umfassender Systemlieferant von Kabelbäumen, Elektrotechnik und Digitalllösungen, die die Elektrifizierung, Konnektivität und Integration der Autonomie von Fahrzeugen ermöglichen.
Mit etwa 250.000 Mitarbeitern in 45 Ländern treibt Yazaki die Elektrifizierung und die Optimierung der Stromverteilungsarchitektur von Fahrzeugen voran und entwickelt fortschrittliche elektrische Komponenten für Hybrid- und vollelektrische Fahrzeuge.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
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Koordination von Terminen und Meetings sowie Verwaltung von Kalendern
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Empfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails
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Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
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Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und internen Systemen
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Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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Organisationsgeschick und eigenständige Arbeitsweise
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Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
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Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Eine spannende Position in einem internationalen Unternehmen
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Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
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Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
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Ein motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Bei Yazaki setzen wir uns dafür ein, gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten für alle zu bieten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, Familienstand, Herkunft, Behinderung, Benachteiligung, Veteranenstatus oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.