Kauffmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Yazaki North America, Inc.
Anzeige vom: 06.06.2024

Kauffmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • München
Yazaki North America, Inc.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Koordination
Englisch
Hybrid
Optimierung
Fahrzeuge
Bestellwesen
Büromanagement
Deutsch
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Yazaki ist ein umfassender Systemlieferant von Kabelbäumen, Elektrotechnik und Digitalllösungen, die die Elektrifizierung, Konnektivität und Integration der Autonomie von Fahrzeugen ermöglichen.

Mit etwa 250.000 Mitarbeitern in 45 Ländern treibt Yazaki die Elektrifizierung und die Optimierung der Stromverteilungsarchitektur von Fahrzeugen voran und entwickelt fortschrittliche elektrische Komponenten für Hybrid- und vollelektrische Fahrzeuge.



Ihre Aufgaben


  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten

  • Koordination von Terminen und Meetings sowie Verwaltung von Kalendern

  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails

  • Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten

  • Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und internen Systemen

  • Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterialien



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

  • Organisationsgeschick und eigenständige Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten

  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

  • Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Zeiten

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Wir bieten Ihnen


  • Eine spannende Position in einem internationalen Unternehmen

  • Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld

  • Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice

  • Ein motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

    Bei Yazaki setzen wir uns dafür ein, gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten für alle zu bieten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Alter, Familienstand, Herkunft, Behinderung, Benachteiligung, Veteranenstatus oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bearbeitung von Aufträgen, Datenbanken, Kalenderverwaltung, Kundendienst, Microsoft Office, Office Management, Präsentationen, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Kommunikation, Koordinierend, Stressbewältigung, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Yazaki North America, Inc.

    Adresse:

    Yazaki North America, Inc.
    Stefan George Ring 6
    81929 Munchen

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      Wertschätzung
      Selbstständige Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Eigenmotivation
      Zuverlässigkeit
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Schnelle Auffassungsgabe
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      Social-Media
      Verhandlungsgeschick
      Kommunikation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Berufliche Bildung
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Medien
      Einfühlungsvermögen
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen