Ihre Aufgaben
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Erster Kontakt und Visitenkarte des Hauses am Empfang unseres Standortes in München
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Professionelle Betreuung unserer Besucher:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen (persönlich, schriftlich und telefonisch)
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Telefonmanagement
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Terminkoordination sowie Reservierung von Besprechungsräumen
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Verwaltung und Ausgabe von Gäste-Zutrittschips
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Verwaltung des zentralen E-Mail-Postfachs
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Mitwirkung bei verschiedenen betriebsinternen Diensten (Post, Büromaterialbestellung, Fuhrparkverwaltung, Reisedienstleistungen, etc.)
Ihr Profil
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Sicherer im Umgang mit Office 365 und die Bereitschaft, sich in verschiedene IT-Systeme des Konzerns einzuarbeitenGenaue Arbeitsweise
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Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Respekt zählen zu Ihren Werten
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Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit ähnlichen Aufgaben
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Vor allem - Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Besucher:innen
Wir bieten Ihnen
Vergütung nach Haustarifvertrag - Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit - Unterstützung bei Weiterbildungen und Qualifikationsmaßnahmen - 30 Tage Urlaub und Vertrauensgleitzeit - Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Bewerben Sie sich über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit der JobID req57734. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Kontakt
Stefan Göbel Vogelsanger Weg 80 40470 Düsseldorf Tel. +49 15167035955 www.strabag-pfs.com