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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen in-dividueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familien-service, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als (Senior) Manager ServiceNow (m/w/d) berätst du unsere internationale Kundschaft bei der strategischen Neuausrichtung - und trägst so zur Entwicklung von HR, zum Experience Design, zur Steigerung der Prozess-Effizienz und moderner HR-Technologien bei.
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Leitung: Das ServiceNow HR Team entwickelst du ganzheitlich weiter: Sales, Eminence, Produkte, Delivery, Methoden, Staffing & Recruiting. Du trägst Verantwortung - auch für die Akquisition.
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Beratung: Strategisch und konzeptionell berätst du bei komplexen HR- und HR-IT Transformationsprojekten als Leader und bringst deinen Erfahrungen aktiv ein.
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Management: ServiceNow HR-Implementierungen leitest du über alle Projektphasen hinweg. Internationale führst du Entwicklungsteams fachlich und unterstützt mit deinem Wissen.
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Innovation: Unsere Beratungsinstrumente entwickelst du zukunftsweisend weiter und baust das HR-Portfolio, z. B. HR Operational Excellence oder Global Business Service aus.
Ihr Profil
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Hochschulstudium mit IT-Relevanz bzw. HR-Bezug sehr erfolgreich abgeschlossen sowie min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im internationalen (Inhouse-) Consulting
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Erfahrung als (Teil-) Projektleiter bei der Einführung von Cloud basierten HCM-Systemen oder schon mit ServiceNow selbst
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Expertise auf den Gebieten HR-Strategie, HR-Prozessdesign, Future of Work und HR Operating Model / HR Service Delivery
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Projektmanagement, Analyse- und Konzeptionsfähigkeit, Präsentations- und Moderationsfähigkeit, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Anpassungsfähigkeit
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift