Wir - das sind rund 33.000 Mitarbeitende weltweit. An über 100 Standorten in mehr als 30 Ländern engagieren wir uns durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung für den Fortschritt auf Schiene und Straße. Unser Umsatz lag zuletzt bei 7,9 Mrd. Euro. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attraktives Rahmenangebot, das unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten umfasst. Vielfältige Weiterbildungsangebote fördern Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Außerdem können Sie sich über zahlreiche Zusatzleistungen freuen, darunter Sport- und Gesundheitsprogramme, Corporate Volunteering und ein moderner Unternehmensstandort mit abwechslungsreicher Betriebsgastronomie.
Ihre Aufgaben
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Prüfung von Vertragsstandards und -normen
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Eigenverantwortliche Administration der Kundenportale sowie Bearbeitung von Bestellungen
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Aktive Beteiligung bei der strategischen bzw. mittelfristigen Umsatzplanung
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Unterstützung des Key Account Managements im Tagesgeschäft
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Ausarbeitung von Kunden- und Produktpräsentationen sowie Reportingunterlagen
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Koordination mit anderen Bereichen insbesondere der Center of Competences
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Übergreifende Unterstützung weiterer OE Key Account Teams
Ihr Profil
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Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
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Erste praktische Erfahrungen durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika wünschenswert
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Sie zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten aus, mit denen es Ihnen gelingt, komplexe Sachverhalte rasch zu verstehen - darüber hinaus sind Sie proaktiv, kreativ und teamfähig
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Sie mögen es selbstständig zu arbeiten, bringen Hands-on-Mentalität mit und sind begeisterungsfähig