AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Infineon, Vorwerk, Miele, Swarovski, Gardena, Siemens uvm. - das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im HIGHRISE ONE Tower in München.
Ihre Aufgaben
Als Vertriebsassistenz bekommen Sie bei uns eine der entscheidendsten Positionen für unseren Erfolg: Sie stellen den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden her! Sie haben die Verantwortung, für die gesamte Akquisitions-Pipeline - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftrag. Dabei können Sie auf unser sehr großes, über Jahrzehnte gewachsenes, Netzwerk zugreifen. Sie haben Spaß daran, die wichtigste Schnittstelle zwischen den Assistentinnen unserer namhaften Kunden und unserer Geschäftsführung sicher zu stellen. Mit Ihrer Leidenschaft, Telefontermine zwischen den Top-Management- Entscheidern unserer Branchen und unserer Geschäftsführung zu vereinbaren, können Sie täglich Erfolge produzieren., Vereinbaren und koordinieren von Telefonterminen auf Top- Management-Level.
- Vor- und Nachbereitung der Telefon- und Besuchstermine für den Geschäftsführenden Gesellschafter.
- Sicherstellung der Schlüsselkundenbetreuung auf höchstem Niveau.
- Zentraler Ansprechpartner für das gesamte Beraterteam.
- Pflege der Akquisitions-Pipeline in allen Phasen von der Kontaktaufnahme über Besuchstermine, Angebotserstellung, bis zum Auftrag., Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
- Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten
Ihr Profil
Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position - Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägtes Organisationstalent - Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise - Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen - Seriöses und souveränes Auftreten - Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, gewandte Umgangsformen und stets zuverlässig, sympathisch und professionell im Umgang mit Kunden und Kollegen
Wir bieten Ihnen
Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des HIGHRISE ONE im Werksviertel - Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe) inklusive
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an Maria Pajonk unter karriere@asup.de