Mit 15-jähriger Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich können wir unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden optimal beraten und personell unterstützen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Lohnbuchhalter/innen m/w/d für verschiedene Standorte zur Direkteinstellung in das Kundenunternehmen
Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit (30h/Woche)
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Pflege der Personalstammdaten und Abwesenheitszeiten
- Ansprechpartner in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Finanzämtern
- Betreuung und Abwicklungen von Ein- und Austritten sowie Mutterschutz, Elternzeit und sonstigen Sonderfällen
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbidlung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung
- Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und Diskretion
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.