OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2024 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH., OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Ihre Aufgaben
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Kundenakquise und -betreuung: Du gewinnst aktiv neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen, indem du auf ihre Bedürfnisse eingehst und eine langfristige Zusammenarbeit sicherst.
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Konzept- & Unternehmensvorstellung im Außendienst: Du präsentierst unser Unternehmen und unsere Konzepte direkt beim Kunden vor Ort und überzeugst durch fachkundige Beratung.
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Pflege von Kundendaten in CRM: Du hältst Kundendaten stets aktuell und nutzt unser CRM-System effizient, um den Überblick über alle Aktivitäten zu behalten.
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Erstellen und Kalkulieren von Angeboten: Du entwickelst passgenaue Angebote für unsere Kunden, kalkulierst Preise und stellst sicher, dass diese den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
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Kommunikation mit relevanten Schnittstellen: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um den Projekterfolg sicherzustellen und reibungslose Abläufe zu gewährleisten.,
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Zuschüsse für private Fahrzeuge (Elektro- oder Verbrennermodelle), E/Bikes und Kinderbetreuung mittels KiTa-Zuschuss
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Ein top Onboarding inkl. persönlichem Mentor und regelmäßigen Vertriebstrainings (Team- und Einzelcoachings)
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Spannende Aufgabengebiete, viel Abwechslung und ein klasse Team, dass dich immer unterstützt
Ihr Profil
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Erfahrung in Vertrieb und Außendienst: Du bringst Erfahrung in der Kaltakquise, Neukundengewinnung und im Außendienst mit und ergänzt durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium.
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Führungserfahrung: Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung und weißt, wie du ein Team motivierst und zu Höchstleistungen führst.
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Verkaufstalent und Kommunikationsstärke: Du bist ein Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Menschen, hörst aktiv zu und kommunizierst zielgerichtet und sicher, um verschiedene Kundengruppen in persönlichen B2B-Gesprächen zu begeistern.
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Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein: Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, suchst aktiv nach neuen Herausforderungen und findest geschickt Lösungen, um deine eigenen Ziele sowie die unserer Kunden zu erreichen.
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Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, unsere Kunden direkt vor Ort zu betreuen
Kontakt
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Sebastian Zeeb
Tel: +49 7172 9358637 E-Mail: sebastian.zeeb@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de
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