DEIN AUFGABENGEBIET:
- Erstellung von Projekt- und Zeitplänen
- Unterstützung bei der Einsatzplanung
- Überwachung des Projektfortschritts und Ressourcenmanagement
- Organisation und Durchführung von Workshops und Meilensteinterminen
- Begleitung von Change Management-Aktivitäten
- Durchführung von Risikobewertungen und Ableitung passender Maßnahmen
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Betriebswirtschaft, Informationstechnik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in strategischer und operativer Planung von IT-Programmen und - Projekten
- Wirtschaftliche, analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ACONEXT BIETET DIR:
- Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
- Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
- Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
- Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
- Extras: Fitness & Wellbeing, Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
- Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
- Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen