Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums benötigen eine deutsche Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung.
Über uns
Als weltweit führender Rückversicherer mit mehr als 11.000 Mitarbeitern an rund 50 Standorten prägt Munich Re ein völlig neues Bild von Versicherung. Wir machen Unsicherheit zum beherrschbaren Risiko und ermöglichen damit grundlegende Veränderungen. Arbeiten Sie bereits heute mit uns an Themen, die morgen unsere Gesellschaft betreffen, ob Klimawandel, Großbauprojekte, medizinische Risikobewertung oder sogar Raumfahrt.
Gemeinsam leben wir eine Kultur, in der sich vielseitige und qualifizierte Teams ehrgeizige Ziele setzen. Wir schaffen einzigartige neue Lösungen für unsere Kunden und fördern Innovation.
Klingt das nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von Munich Re.
Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Deshalb bieten wir ihnen umfangreiche Zusatzleistungen.
Entfalten Sie Ihr Potenzial
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Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion: Wir nutzen die Kraft der Unterschiede und sind davon überzeugt, dass Vielfalt nicht nur Innovation und Resilienz fördert, sondern uns auch befähigt, mutiger und besser zu handeln.
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Lebenslanges Lernen: Lebenslanges Lernen ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und maßgeblich für den Aufbau neuer Fähigkeiten sowie das Vorantreiben Ihrer beruflichen Entwicklung.
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Karrieremobilität: Wir unterstützen aktiv Ihre Karrieremobilität und eröffnen Ihnen mit unserer starken globalen und regionalen Präsenz vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft
Silke Rößler / Oksana Kern
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Coordination Students Program Königinstraße 107
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80802 München
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GERMANY
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Munich Re steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Aufgaben
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Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen, z.B. Dialogforen, Inclusive Insurance Conference und Learning Sessions sowie unserer Climate Academy (teils virtuelle Events).
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Unterstützung bei der Erstellung von Publikationen, Webartikeln und Präsentationen.
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Assistenz im Tagesgeschäft der Projektmanager:innen.
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Recherchearbeiten und Updates für die Website, Pflege der Medienbibliothek.
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Unterstützung bei allen Kommunikationsaufgaben einer internationalen Stiftung.
Ihr Profil
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Studium Naturwissenschaften, Geographie, Betriebs- oder Volkswirtschaft, Politik, Development Studies oder Vergleichbares.
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Gute Kenntnisse in der internationalen Klima- und Entwicklungspolitik.
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Gute Kenntnisse in MS Office Programmen (insbesondere Outlook, PPT, Word, Excel).
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Erfahrungen mit Content Management Systemen (CMS) und IT-Affinität begrüßen wir.
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachen von Vorteil.