Ihre Aufgaben
-
Pädagogische Anleitung von Menschen mit einer psychischen Erkrankung in den Bereichen Logistik und Lagerwesen
-
Arbeitspädagogische Anleitung von Mitarbeiter*innen in einer niedrigschwelligen Maßnahme
-
Berufspädagogische Förderung
-
Personalplanung und -steuerung
-
Disposition, Einsatzplanung des Fuhrparks im Nahverkehr
-
Steuerung der betrieblichen Warenströme
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Handwerksmeister*in oder vergleichbares
-
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Pädagogik
-
Kenntnisse im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung, Migrationshintergrund oder in sonstigen schwierigen Lebenslagen
-
Einschlägige Führungserfahrung
-
Interesse und hohe Bereitschaft sich in der Leitungskompetenz eines Non-Profit Betriebs einzuarbeiten
-
Innovatives und unternehmerisches Denken
-
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
-
Wertschätzende Grundhaltung
-
Bereitschaft zum Mittragen des diakonischen Auftrages
-
Führerscheinklasse B
Wir bieten Ihnen
-
Zukunftsbranche secondhand mit sozialer und ökologischer Ausrichtung
-
Mitarbeit in einem sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen
-
Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Beihilfeversicherung
-
30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich 3 freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember)
-
Deutschlandticket
-
Jobrad (bei Festanstellung)
-
Attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Bayern mit vielen Zusatzleistungen (Familienbudget und Ballungsraumzulage.)
-
Vielfältige und gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Gemeinsame Events wie Betriebsausflug, Sommer- und Weihnachtsfeier
-
Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Beihilfeversicherung
Kontakt
Herr Jürgen Rucker, Betriebsleitung Logistikzentrum diakonia
Tel. 089 - 121595 - 63
Frau Lydia Bechtold, Fachbereichsleitung Personalwesen
Festnetz: 089 - 12 15 95 - 17
Bewerbungen bitte an Personalwesen@diakonia.de
Weitere Informationen finden Sie unter: www.diakonia.de