Für unser Team sind wir noch auf der Suche nach einer
Objektleitung (m/w/d)
Perspektiven
- Zeit zur Kommunikation mit Kunden und Kollegen
- Regionale und strukturiert organisierte Objektorganisation mit langjähriger Kundenbindung.
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
- umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- schnelle Entscheidungen
- Kooperation im Innen- und Außendienst
- Eine umfassende Einarbeitung in alle Themen
- Respekt und Kollegialität
- Firmenwagen und Diensthandy mit privater Nutzung
- Sonderzahlungen und Provisionen nach Leistungsmerkmalen
Aufgabenbereiche, Kompetenzen und Verantwortung
- Sicherstellung einer pünktlichen und qualitativ hochwertigen Leistung
- Ganzheitliche Objektbetreuung (erster Ansprechpartner für Kunden, Koordination der Leistungserbringung, Disposition)
- Personalmanagement (Personalführung, Mitarbeiterakquise, Einsatz- und Urlaubsplanung, Lohnvorbereitungen
- Qualitätssicherung und Qualitätssicherung
- Anlagen- und Materialverwaltung
- Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie gesetzlicher Vorgaben und Unternehmensrichtlinien
Eine fachliche Anforderung
- Gebäudereiniger-Geselle / zertifizierter Objektleiter / Fachwirt im Hygienemanagement
- Erfahrung in der Personalführung und Fachkompetenz
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
- Führerschein Klasse B / 3
- Sprache und Ausdruck
- Persönliche Anforderungen und soziale Kompetenz
- Kunden- und Serviceorientierung mit Spaß an Menschen und Einfühlungsvermögen in Konfliktsituationen.
- Selbstorganisation, Struktur und Verantwortungsgefühl gegenüber Kunden und Kollegen
- Vorbild und Teamarbeit