Ihre Aufgaben
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Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
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Kundenanliegen systemtechnisch erfassen, klassifizieren, bearbeiten und bei komplexeren Sachverhalten an die verantwortliche Stelle zur Bearbeitung weiterleiten
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Aktenverwaltung und Ablage
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Vollständige Auftragsabwicklung
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Erfassen der Kundenanliegen im KC-System
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Aktualisierung und Vervollständigung der jeweiligen Kontaktdaten
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice ist wünschenswert
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Erfahrungen im Umgang mit SAP/CRM sind von Vorteil
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Sehr gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
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Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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Hohe Stressresistenz und Eigenmotivation
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Lösungsorientiertes Vorgehen
Wir bieten Ihnen
Darauf dürfen Sie sich freuen!
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
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Attraktive, übertarifliche Vergütung
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Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
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Kostenfreies Deutschlandticket
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
Kontakt
Daniel Alberter financejobs-muc@worksmart.de +49 89 242948 0
Worksmart GmbH Niederlassung München Schleißheimer Straße 141 80797 München
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