Ihre Aufgaben
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Allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten (u. a. anfallender Schriftverkehr, Terminverwaltung, Erstellung und Pflege von Listen, Dienstreisemanagement, dienstbetriebliche Kommunikation)
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Bearbeitung des fachspezifischen Posteinlaufs einschließlich der Zuordnung zur Sachbearbeitung
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Recherche und Eingabe von Dateien, insbesondere in polizeilichen Systemen sowie Bewertung und Aufbereitung von Daten (z. B. IGVP, INPOL) für die Abteilungsleitung
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Federführende Sachbearbeitung im Zusammenhang mit Aus- und Fortbildung
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Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen als auch Unterstützung bei deren Durchführung
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Unterstützung des Teams des Sachbereiches Einsatz
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Unterstützung der Dienststellen in Einsatzfällen (z. B. Verschriftung von Vernehmungen, Asservatenmanagement, Auswertungen und Unterstützung bei operativen Maßnahmen)
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Unterstützung bzw. Stellvertretung der Budgetbeauftragten der Abteilung IV - Selbstständige Abwicklung des Haushalts- und Rechnungswesens mit Budgetierung. Durchführung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen; Kostenaufstellungen; Haushaltskontrolle
Ihr Profil
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Abgeschlossene verwaltungsbezogene Berufsausbildung (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau, Verwaltungsfachangestellte/r) oder mehrjährige verwaltungsbezogene Berufserfahrung
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fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word und Excel
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einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
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Zuverlässigkeit, geistige Flexibilität und sicheres Auftreten
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absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
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gute Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation
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selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
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Bereitschaft zur Fortbildung
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Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Teamfähigkeit und freundliches Kommunikationsgeschick
Wir bieten Ihnen
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einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz
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ein abwechslungsreiches, vielseitiges und innovatives Aufgabengebiet
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eine fundierte und strukturierte Einarbeitung
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die Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitarbeitszeit
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ein attraktives Gesundheitsmanagement mit einem breiten Angebot an Kursen, Vorträgen und Workshops, welche bis zu vier Stunden pro Monat unter Anrechnung auf die Arbeitszeit wahrgenommen werden können (bei Teilzeit anteilig)
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vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Horizonterweiterung
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30 Tage Erholungsurlaub (bei einer Fünftagewoche), wobei an den Tagen 24.12. sowie 31.12. eines jeden Jahres allgemeine Dienstfreiheit herrscht
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einen Arbeitsplatz im Zentrum von München mit guter Verkehrsanbindung
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eine betriebliche Altersvorsorge
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die Möglichkeit eines Jobtickets für die Deutsche Bahn
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die Möglichkeit des Bezugs eines Leasing-Fahrrads über JobBike Bayern
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unter bestimmten Voraussetzungen (auf Antrag) eine Staatsbedienstetenwohnung des Freistaats Bayern
Kontakt
Fragen zum Tätigkeitsbereich richten Sie bitte an Herrn Schindler (089/26487-2401) und zum Beschäftigungsverhältnis an Frau Kipperer (089/1212-3194).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Das Kennwort dieser Stellenausschreibung lautet "4-SB-24". Ihre Bewerbung übersenden Sie bitte bis zum 24.11.2024 per E-Mail unter Angabe des Kennworts.
Bitte fassen Sie Ihre Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in eine PDF-Datei mit einer maximalen Größe von 5 MB zusammen und senden Sie diese an die Adresse "blka.bewerbungen[at]polizei.bayern.de". Dokumente in einem anderen Format oder gepackte Dateien (z.B. ZIP) werden von unseren Systemen nicht akzeptiert. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Dokumente unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.