Wir bieten:
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung an einer wachsenden, internationalen und zukunftsorientierten Hochschule
- Weiterbildung wird bei der SRH groß geschrieben: Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen
- Benefits wie eine betriebliche Altersversorgung, ein vergünstigtes Deutschlandticket, eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit gehören selbstverständlich ebenfalls dazu und runden unser Angebot ab
Aufgabe:
- Sie etablieren die SRH-Kultur am Standort & pflegen den Teamspirit vor Ort und sind Schnittstelle zu administrativen und akademischen Führungskräften und Mitarbeitenden
- Sie setzen Impulse zur wirtschaftlichen Entwicklung des Campus setzen, vernetzen den Campus mit Stakeholdern vor Ort und koordinieren die Services vor Ort mit dem Ziel einer positiven Student-Experience
- Sie initiieren und setzen Maßnahmen zur Sicherung der Studierendenzufriedenheit um, sind verantwortlich für das äußere Erscheinungsbild des Campus sowie das Beziehungsmanagement mit den Dienstleistern
- Sie verantworten den Aufbau und die Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten am Standort München in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketingteam
- Sie betreuen die Entwicklung des Standorts und den Aufbau des lokalen Teams, bestehend aus Studienberatern und Admissions-Team zur stetigen Generierung von Leads und Bewerbern
- Sie nehmen beratende Tätigkeiten im B2C und B2B ein und gewährleisten eine hohe Kunden- und Bewerberzufriedenheit
Profil:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Vertrieb / Marketing / Service-Management oder eine Berufsausbildung in einer relevanten Fachrichtung
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, B2C und/oder B2B, Marketing oder Service Management sowie Erfahrung im Aufbau und der Vermarktung neuer Standorte
- Sie sind Experte im Umgang mit MS-Office-Programmen & CRM-Systemen und zeichnen sich durch verhandlungssicheres Deutsch und Englisch aus
- Sie besitzen Repräsentationskompetenz für die SRH am Campus und Fähigkeit zur Netzwerktätigkeit
- Sie denken und handeln wirtschaftlich und eigenverantwortlich
- Sie besitzen Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, kundenzentriertes Denken und Handeln