Stellvertretende Teamleitung Betriebskostenmanagement VDW Bayern e.V.
Anzeige vom: 07.11.2024

Stellvertretende Teamleitung Betriebskostenmanagement

Standort:
  • München
VDW Bayern e.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Recruiting
Personalführung
Wohnungen
Immobilienwirtschaft
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Rund 1.200 Mitarbeitende, circa 69.000 eigene Wohnungen mit circa 150.000 Mietenden und ungefähr 1.000 Gewerbeeinheiten - das ist die Münchner Wohnen in Zahlen. Was für uns in der täglichen Arbeit zählt, ist unser Auftrag: für gutes, sicheres und erschwingliches Wohnen in München zu sorgen.

Das tun wir heute mit der gebündelten Kompetenz einer groŜen und engagierten städtischen Wohnungsgesellschaft. Vom Sozialmanagement bis zum energieeffizienten Wohnungsbau, von der Betreuung unserer Mietenden bis hin zur Unterstützung und Beratung von Immobilienbesitzer*innen durch unsere eigene Eigentumsverwaltung stehen wir nicht nur mit unserem Namen für Wohnen in München, sondern auch mit viel Herz und noch mehr Leidenschaft.



Ihre Aufgaben


Mitverantwortung für die Planung der internen und externen Abläufe für die Erstel lung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung des Konzerns Münchner Wohnen mit eigenem Verantwortung sspielraum Betriebskosten-Benchmarking mit dem Ziel der Kostenoptimierung und Wirt schaft lich keit auf Mikro- und Makroebene Vorausschauendes Vorauszahlungsmanagement unter Berücksichtigung der Kostenentwicklungen Konzeptionelle Mitentwicklung des Teams Betriebskostenmanagement Fachliche und disziplinarische Personalführung der unterstellten Mitarbeiter*innen unter Berücksichtigung der vorhandenen Konzern- und Unternehmensregelungen in Abstimmung mit der Teamleitung Bei entsprechender fachlicher und persönlicher Eignung wird die Übernahme der Teamleitung in ca. 24 Monaten in Aussicht gestellt.



Ihr Profil


Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere in der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Projektmanagement- und Projektsteuerungserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Betriebs- und Heizkostenrecht sowie in der Anwendung der relevanten Energiegesetzgebungen Grundlegende Kenntnisse im Miet- und Vergaberecht sowie haustechnischer Sachverstand Führungserfahrung wünschenswert



Wir bieten Ihnen


Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressond erzahlung Zusätzliche Leistungen, wie eine München-Zulage, Zuschuss zum Jobticket oder wahlweise das Deutschlandticket, Mitarbeiter*innenvorteile Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten: Gleitzeit, mobiles Arbeiten (positionsabhängig), verschiedene individuell wählbare Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement: dazu gehören betriebsmedizinische Leistungen, Beratungsangebote oder die Bezuschussung von Gesundheitskursen Vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen: wir unterstützen Sie bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen Unser strukturiertes, zentrales Onboarding erleichtert den Start bei der Münchner Wohnen



Kontakt


Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Position unter karriere@muenchner-wohnen.de. Ihre Ansprechperson lautet:

Shanea Said Recruiting +49 1719747586

Jetzt bewerben!

Münch ner Woh nen GmbH Gustav-Heinemann-Ring 111 81739 München

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Betriebsaufwand, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Grundbesitz, Heizkostenabrechnung, Immobilienverwaltung, Kostenoptimierung, Managementrechnung, Projektmanagement, Team Management, Verwaltungsrecht

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    VDW Bayern e.V.

    Adresse:

    VDW Bayern e.V.
    Gustav-Heinemann-Ring
    81739 München

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Helfende Hände gemeinnützige GmbH
      Sofort-Bewerbung
      München
      Neu
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      Arbeit mit Kindern
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Betriebliches Gesundheitsmanagement
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Koordination
      Hausmeistertätigkeit
      Elektro
      Engagement
      Personalführung
      TVöD
      Lüftung
    • MÜNCHENSTIFT GmbH
      München
      26.11.2024
      3.100 € - 4.200 €/Monat (geschätzt)
      Arbeit mit Kindern
      Betriebliches Gesundheitsmanagement
      Betreuung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Pflege
      Sorgfältige Einarbeitung
      Flexible Arbeitszeiten
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Optimierung
      Jahressonderzahlungen
      Kommunikation
      Personalführung
      TVöD
      Behandlungspflege
      Mitarbeiter-Events
      Wohnbereichsleitung
    • Wohn- und Pflegezentrum PerlachStift
      München
      26.11.2024
      3.400 € - 4.400 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Pflegedienstleitung
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Pflege
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Selbstbewusstes Auftreten
      Mitarbeiterangebote
      Kommunikation
      Behandlungspflege
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events