Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Direktvermittlung eine Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d).
Unser Kunde ist ein Spezialist im Bereich von Private-Debt- und Private-Equity-Investitionen.
Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten:
- Empfangen und Betreuen ankommender Kunden und Gäste
- Vor- und Nachbereiten von Telefonkonferenzen, Meetings und Veranstaltungen
- Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen für Kundentermine
- Anfertigen von Serienbriefen, -etiketten sowie -emails
- Allgemeine Office Tätigkeiten
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) wünschenswert
- Gerne schon Vorerfahrung im Empfangsbereich
- Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools ( Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Teams)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
- Sicheres, freundliches sowie professionelles Auftreten
- Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Diese Leistungen erwarten Sie:
- Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werden
- Direkteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
- Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
- Alle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei
Kontakt:
Selbstverständlich begleiten Sie unsere erfahrenen Berater im gesamten Besetzungsverlauf inkl. Vorstellungsgespräch und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg führen können.
Susi Markwirth - 089 89 06 85 05 - bewerbung@emma-jobs.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauffolgenden Werktag).
EMMA JOBS IN MÜNCHEN
Sonnenstraße 19 - 80331 München