Andersdenken. Vordenken. Machen. Mediaplus Digital. Wir sind die Digitaldivision der Mediaplus Gruppe und entwickeln als ehemalige Kolleginnen & Kollegen der Plan.Net Media seit 1997 Digital Media Innovationen und Standards, die den gesamten Markt prägen. Mit unserem einzigartigen Standort- und Agenturkonzept: Top-Experten für jede Spezialdisziplin, crossmedial perfekt integriert - im «Haus der Kommunikation» der Serviceplan Gruppe. Und da uns die immensen Erfolge insbesondere auf unseren neuen Kunden enorm schnell wachsen lassen, suchen wir unentwegt neue Kolleginnen und Kollegen, die perfekt zu uns passen.,
-
Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und persönliches Mentoring und (digitale) Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg.
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date.
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum.
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern - bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten.
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing.
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar.
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.
Ihre Aufgaben
-
Deutschlands führender Anspruch an Digital Media Beratung und Betreuung namhafter Kunden in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung
-
Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung und Optimierung aller Digital Media Maßnahmen
-
Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
-
Eigenständige Budget- und Projektverantwortung
-
Integrierte Zusammenarbeit mit Experten der klassischen Mediaplanung im strategischen und crossmedialen Einsatz der Kampagnenbudgets
-
Enge Vernetzung zu Experten aus allen Spezialdisziplinen der Serviceplan Gruppe wie Kreation, Technologie, Programmatic, CRM, Social Media, Mobile, Research, SEA und SEO
-
Ein herausragender Teamspirit und familiäres Betriebsklima im «Haus der Kommunikation»
Ihr Profil
-
Je nach Level erste oder mehrjährige einschlägige Erfahrung in der digitalen Mediaplanung
-
Projektmanagement und Steuerung diverser Ansprechpartner und Abteilungen
-
Analytisches Geschick, ein hohes Zahlenverständnis sowie strukturiertes Arbeiten
-
Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und den zugehörigen Leistungswerten
-
Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren in deutscher und englischer Sprache
-
Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools
-
Neben fundierten fachlichen Kenntnissen überzeugst du durch deine Beratungsstärke, deinen Teamgeist, deine Persönlichkeit und dein Engagement