Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Aufgaben:
Ihre Aufgabe ist der Betrieb und der Second-Level-Support für die betriebenen bzw. verantworteten Services unserer Kunden.
Sie überwachen das Monitoring, reagieren bei Alerts entsprechend der vereinbarten Service Level, nehmen Kundenanfragen an und klassifizieren diese.
Bei Störungen analysieren Sie die Ursache, beheben sie und dokumentieren Ihre Call-Bearbeitung im zentralen Ticketsystem.
Sie implementieren, betreiben und warten die Services unserer Kunden.
Bei allen Aufgaben arbeiten Sie selbstständig im Team und haben stets die beste Lösung für unsere Kunden im Blick.
Ihr Profil:
Um den Aufgaben gerecht zu werden, sollten Sie eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung absolviert haben und über mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration verfügen.
Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Windows Serverbetriebssysteme, des Active Directory sowie im Bereich Microsoft Exchange.
Idealerweise dokumentieren Sie diese Erfahrungen und Kenntnisse durch eine entsprechende Herstellerzertifizierung.
Eine weitere Kompetenz, z.B. im Bereich der Microsoft SQL, Citrix, Virtualisierung oder im Bereich Linux ist wünschenswert.
Ihr freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon auf Deutsch und Englisch sowie Ihre Fähigkeit, auch bei Stresssituationen freundlich zu reagieren, runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B37-C01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)