-
Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen - bei uns hast du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn's sein muss)
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
-
Unterstützendes Bindeglied zwischen Agentur, Lieferanten und Kunden mit dem Fokus Real Estate/ Immobilien.
-
Anfängliche Konzeption, Koordination von Ausspielungen an verschiedenen Touchpoints, Kontrolle diverser Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen für unsere Kunden und auch zur Vermarktung unserer eigenen Flächen.
-
Unterstützende Projektabwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung.
-
Überwachung und Koordination von internen und externen Arbeitsabläufen.
-
Erstellung von Briefings, Timings und Kosten.
-
Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Führen von Kundengesprächen.
-
Ein buntes Potpourri an Aufgaben gemeinsam mit einem interdisziplinären und dynamischen Team sowie 1:1 Betreuung durch einen Account Director.
-
Durch die Aufhängung der überlab an der Holding sind wir nah am Puls der Gruppe.
Ihr Profil
-
Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. Werbekaufmann (all genders), Kommunikationswirt (all genders) hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest bereits erste Berufserfahrung - idealerweise mit einem Fokus auf dem Bereich Real Estate/ Immobilien - sammeln.
-
Du willst deine Kenntnisse im Projektmanagement festigen und hast Lust auf die Aufgaben in einer Kommunikationsagentur mit 360° Ansatz.
-
Deine engagierte Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie Organisationsfähigkeit zeichnen dich aus.
-
Du bist ein absoluter Teamplayer mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.
-
Abrundend bezeichnest du deine Englisch- und Deutschkenntnisse als verhandlungssicher.