Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Direktvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter für Facility Services / Fuhrpark- / IT- Verwaltung (m/w/d).
Bei unserem Kunden sind Sie der zentrale Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die IT Ausstattung geht und können sich Ihren Bereich selbstständig aufbauen. Es erwartet Sie in den nächsten Jahren weitere spannende Projekte rund um die Erweiterung des Standortes. Der Standort wird von aktuell 120 auf 140 MitarbeiterInnen wachsen.
Unser Kunde ist ein führender unabhängiger Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule des Konzerns ist der Kunde an über 200 Standorten präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten Sie Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für die Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.
Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten:
- Sie sind der erste Ansprechpartner rund um Hardware Fragen (Handy, Tablet, Notebook, etc.) und Verantworten das IT Equipment der Mitarbeiter
- Unterstützen der Mitarbeiter bei Fragen und Einrichtungen und Bilden der Schnittstelle zum zentralen IT Service Desks des Konzerns
- Verwalten der Ausstattung, Geräte und des Fuhrparks
- Durchführen von Inventuren und Geräteverwaltungen in SAP und Hilti On Track
- Überwachen und Protokollieren von Prüflisten auf Vollständigkeit und Aktualität
- Verbuchen von Einsatzzeiten auf die jeweiligen Kommissionen
- Verwalten der infrastrukturellen Facility Management Services, dazu gehören Telefon, Entsorgung, Energie, Reinigung und Ladeinfrastrukturen
- Auslösen von Bestellungen in SAP nach Erstellen von Bedarfsanforderungen
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. als IT-Systemkaufmann / Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)
- Interesse an IT Themen, Einkauf und Logistik wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige Arbeitsweise und Hands On Mentalität
- Sie haben Interesse einen komplett neuen Verantwortungsbereich aufzubauen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Leistungen erwarten Sie:
- Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werden
- Direkteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
- Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
- Alle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei
Kontakt:
Selbstverständlich begleiten Sie unsere erfahrenen Berater im gesamten Besetzungsverlauf inkl. Vorstellungsgespräch und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg führen können.
Susi Markwirth - 089 89 06 85 05 - bewerbung@emma-jobs.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauffolgenden Werktag).
EMMA JOBS IN MÜNCHEN
Sonnenstraße 19 - 80331 München