Ihre Aufgaben
Unsere Diagnostiklabore führen bakteriologische, molekularbiologische, serologische, parasitologische und krankenhaushygienische Laboruntersuchungen für die Kliniken der Technischen Universität München durch. Die Beschäftigung erfolgt in den verschiedenen Bereichen der Diagnostik, eine sorgfältige Einarbeitung ist durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen gewährleistet. Das Labor verfügt über ein modernes Qualitätsmanagement und ist über die Deutsche Akkreditierungsstelle akkreditiert. Wir erwarten die Teilnahme an Wochenenddiensten, es gibt keinen Schichtdienst.
Ihr Profil
Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Technologe Labor (w/m/d).
Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung mit berufsbezogenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort ist mitten in Haidhausen und sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Der Vertrag bietet neben Zeitzuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit eine Jahressonderzahlung sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen (Kinderbetreuungsangebote, Corporate Benefits, umfangreiches Sportangebot). Sie erhalten 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaubstage. Die Stelle sind zunächst für 2 Jahre befristet, eine langfristige Beschäftigung ist angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach TV-L je nach Qualifikation und Berufserfahrung einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (VBL, vermögenswirksame Leistungen).
Kontakt
Die TUM strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an, Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an nina.wantia@tum.de oder per Post an unten angegebene Adresse. Die Bewerbungsfrist endet am 20.12.2024.
Kontakt für Bewerbungen Dr. Nina Wantia Technische Universität München Institut für Med. Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene Trogerstr. 30 81675 München E-Mail: nina.wantia@tum.de, Kontakt: Dr. Nina Wantia nina.wantia@tum.de