Für unseren Mandanten, eine renommierte und moderne Steuerberatung mit Sitz im Zentrum von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Ihre Aufgaben
-
Organisation und Koordination von Terminen und Events
-
Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Schnittstelle zur IT-Administration im Team
-
Übernahme klassischer Verwaltungsaufgaben, wie Bearbeitung der Posteingänge und -ausgänge sowie der Termindokumentation
Ihr Profil
Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und Ihre Fähigkeiten in der Organisation und Administration weiterentwickeln? Sie überzeugen durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent und haben Spaß an administrativen Aufgaben? Zudem arbeiten Sie gerne im Team, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und bringen Interesse an neuen Herausforderungen mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!,
-
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikation
-
Erfahrung in einer Steuerberatung
-
Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
-
Sehr gute DATEV Kenntnisse
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Eigenständige und organisierte Arbeitsweise, gepaart mit Interesse für neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten
-
Starke Teamorientierung und Offenheit für Neues
-
Höfliches und kommunikatives Auftreten
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf ein engagiertes, offenes und kollegiales Arbeitsumfeld und auf folgende Benefits unseres Mandanten:
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Attraktive Vergütung
-
Ein engagiertes Team, das offen, vielfältig und kollegial zusammenarbeitet
-
Lunchit für den täglichen Genuss und Spendit für besondere Anlässe
Kontakt
Petra Piry muenchen@worksmart.de +49 89 242948 12
Worksmart GmbH Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München
Job Teilen