Kundendienstleiter (m/w/d) HKLS Gebäudetechnik mit Firmenfahrzeug PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Anzeige vom: 28.11.2024

Kundendienstleiter (m/w/d) HKLS Gebäudetechnik mit Firmenfahrzeug

Standort:
  • München
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 54.000
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    02.01.2025

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundendienst
Dienstleistungen
Wartung
Mobilität
Gebäudetechnik
Branchenerfahrung
Personalführung
Qualitätsbewusstsein
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement

Unsere Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Kostenlose Getränke
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Kundendienstleiter (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik für ein Traditionsunternehmen im Münchner Süden.

Unser Kunde ist ein alteingesessenes Unternehmen mit einer über 75 jährigen Geschichte. Mit seinen 60 Mitarbeiter großen Team, bietet er seinen Kunden ein breites Spektrum an handwerklichen Dienstleistungen.

Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit direkt vom Unternehmen
- Einstiegsgehalt ab 54.000 EUR bis 60.000 EUR Jahresbrutto (je nach Berufserfahrung) + Firmenwagen mit 1% Regelung
- Optimale Stelle für Monteure, die nicht mehr auf die Baustellen möchten
- Kunden nur im Raum München - keine Reisetätigkeit!
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Arbeitszeiten flexibel gestalten
- Weiterbildungsangebote
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Betrieblich geförderte Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen
- Freiwillige soziale Leistungen wie z.B. Zuschüsse bei Hochzeiten, Geburt oder Adoption eines Kindes
- Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
- Gratis Getränke


Ihre zukünftigen Aufgaben:

- Sie übernehmen die operative Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support
- Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team von ca. 10 Mitarbeiter) in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie sind verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Kundendiensts und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung
- Als Führungskraft entwickeln Sie die Ihnen unterstellten Mitarbeiter durch gezielte Coachings und regelmäßige Feedbackgespräche fachlich wie persönlich weiter


Dieses Profil bringen Sie mit:

- Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder sind anderweitig qualifiziert und verfügen über erste Berufserfahrung im Kundendienst (Service / Wartung / Instandsetzung)
- In Ihrem bisherigen Tätigkeitsfeld konnten Sie idealerweise gewerkübergreifende Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung sammeln
- Sie haben Spaß daran, sich vor Ort einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen und Fehler mit Hilfe Ihrer Kenntnisse über die Funktionsweisen von Anlagen zu identifizieren und zu beheben
- Ein hohes Maß an Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit sowie ein Grundverständnis für die Funktionsweisen von gebäudetechnischen Anlagen sind Ihre Stärken, die Sie gewinnbringend einsetzen möchten
- Sie haben Spaß daran, Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit hohem Anspruch zu gewährleisten
- Ein kooperativer Führungsstil sowie ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten in Verbindung mit hohem Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
- Der Führerschein, mindestens Klasse B (bzw. früher Klasse 3) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität
- Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich


Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

Ronny Karschner • 089 411 19 42 - 25 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ronny Karschner

Arbeitgeber:

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH

Adresse:

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19
80331 München

Telefon:

+49 89 411194225

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Westhouse Consulting GmbH
    Sofort-Bewerbung
    München
    01.12.2024
    Strom
    Kundenorientierung
    Teamfähigkeit
    Fachberatung
    Gas
  • EMMA JOBS in München
    Sofort-Bewerbung
    München
    01.12.2024
    Elektronik
    Teamfähigkeit
    Mechatronik
    Schaltschrankbau
    Engagement
    Optimierung
    Lasertechnik
    Montage
    Elektromechanik
    3D CAD
    Dokumentation
    3D-Modellierung
    Sondermaschinenbau
    Elektrik
  • Die Elbmonteure Service GmbH
    Sofort-Bewerbung
    München
    01.12.2024
    DIN
    Durchsetzungsvermögen
    Polnische Sprache
    Reisebereitschaft
    Rohrleitungsbau
    Koordination
    EDV-Kenntnisse
    Kommunikationsfähigkeit
    Elektro
    Englisch
    Rumänisch
    Abwicklung
    Tschechisch
    TGA
    Elektrotechnik
    Ungarisch
    Lüftung
    Deutsch
    Planung