Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung.
Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Kundendienstleiter (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik für ein Traditionsunternehmen im Münchner Süden.
Unser Kunde ist ein alteingesessenes Unternehmen mit einer über 75 jährigen Geschichte. Mit seinen 60 Mitarbeiter großen Team, bietet er seinen Kunden ein breites Spektrum an handwerklichen Dienstleistungen.
Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit direkt vom Unternehmen
- Einstiegsgehalt ab 54.000 EUR bis 60.000 EUR Jahresbrutto (je nach Berufserfahrung) + Firmenwagen mit 1% Regelung
- Optimale Stelle für Monteure, die nicht mehr auf die Baustellen möchten
- Kunden nur im Raum München - keine Reisetätigkeit!
- Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Arbeitszeiten flexibel gestalten
- Weiterbildungsangebote
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Betrieblich geförderte Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen
- Freiwillige soziale Leistungen wie z.B. Zuschüsse bei Hochzeiten, Geburt oder Adoption eines Kindes
- Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
- Gratis Getränke
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Sie übernehmen die operative Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support
- Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team von ca. 10 Mitarbeiter) in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie sind verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Kundendiensts und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung
- Als Führungskraft entwickeln Sie die Ihnen unterstellten Mitarbeiter durch gezielte Coachings und regelmäßige Feedbackgespräche fachlich wie persönlich weiter
Dieses Profil bringen Sie mit:
- Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder sind anderweitig qualifiziert und verfügen über erste Berufserfahrung im Kundendienst (Service / Wartung / Instandsetzung)
- In Ihrem bisherigen Tätigkeitsfeld konnten Sie idealerweise gewerkübergreifende Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung sammeln
- Sie haben Spaß daran, sich vor Ort einen Überblick über die technischen Gegebenheiten zu verschaffen und Fehler mit Hilfe Ihrer Kenntnisse über die Funktionsweisen von Anlagen zu identifizieren und zu beheben
- Ein hohes Maß an Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit sowie ein Grundverständnis für die Funktionsweisen von gebäudetechnischen Anlagen sind Ihre Stärken, die Sie gewinnbringend einsetzen möchten
- Sie haben Spaß daran, Kundenzufriedenheit und Servicequalität mit hohem Anspruch zu gewährleisten
- Ein kooperativer Führungsstil sowie ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten in Verbindung mit hohem Qualitätsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
- Der Führerschein, mindestens Klasse B (bzw. früher Klasse 3) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität
- Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich
Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.
Ronny Karschner 089 411 19 42 - 25 bewerbung@pasit.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).
PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 80331 München