Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit - München-Haidhausen DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
Anzeige vom: 01.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung in Teilzeit - München-Haidhausen

Standort:
  • München
DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Büroorganisation
Personalverwaltung
Mobilität
Ohne Berufserfahrung
Kommunikation
Geschäftskorrespondenz
Abrechnung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Kinderbetreuung
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

  • Ernst-Reuter-Straße 1, 81675 München, Deutschland

  • Mit/Ohne Berufserfahrung

  • 29.11.24

    "Mitten im Leben" sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 5.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

    Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.



Ihre Aufgaben


  • Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00€ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)

  • steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge

  • Prämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" *)

  • Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie

  • Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

    Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

    *) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.,

  • Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung

  • Bearbeitung von Ein- und Austritten

  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken

  • Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden

  • Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen

  • Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen

  • Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements



Ihr Profil


  • kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder höhere Qualifikation

  • bevorzugt Erfahrung in der Personalsachbearbeitung

  • Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil

  • sehr gute Kenntnisse in den MS Word, Excel und Outlook

  • Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen



Wir bieten Ihnen


Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen "Gesundheit", "Familie", "Vorsorge" und "Mobilität".

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitsverträge, Buchhaltung, Cash Management, Debitorenkonto, Krankenversicherung, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Personalwesen, Softwareanwendungen, Statistiken, Verwaltungstätigkeiten

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE

    Adresse:

    DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
    Ernst-Reuter-Straße
    81675 München