Ihre Aufgaben:
- Umsetzung der Arbeitssicherheit
- Bedienung, Pflege und Überwachung der haustechnischen Anlagen, des Inventars, der Außenanlagen sowie der Arbeitsgeräte (Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie allgemeine Sicht- bzw. Funktionskontrollen, inkl. Dokumentation)
- Eigenständige Planung und Durchführung, sowie digitale Dokumentation von Reparatur- und Wartungsarbeiten
- Gewährleistung der Einhaltung von Wartungszeiträumen und Prüffristen
- Angebotseinholung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen, sowie die Abnahme von Leistungen
- Übernahme allgemeiner Hausmeisterdienstleistungen, inkl. kleinerer Reparaturen und Umbauarbeiten
- Mitorganisation bei Veranstaltungen und internen Umzügen inkl. Transportarbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich Heizung/Sanitär
- Berufserfahrung, idealerweise in den unterschiedlichen Fachrichtungen der Haustechnik/ Facility-Managements oder einem vergleichbaren Arbeitsfeld
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, Einsatzbereitschaft
- Kenntnisse in der Arbeitssicherheit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sichere EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft digital zu arbeiten und zu dokumentieren
- Führerschein der Klasse B (Firmenfahrzeug steht vor Ort zur Verfügung)
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen: Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern) Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts 30 Urlaubstage
- 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember) Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants Feiern und Betriebsausflüge Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Attraktives Bike-Leasing
Darauf kommt es uns an: Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiterinnen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiterinnen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.