Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - München-Haidhausen DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE
Anzeige vom: 02.12.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - München-Haidhausen

Standort:
  • München
DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Personalverwaltung
Mobilität
Geschäftskorrespondenz
Büromanagement
Abrechnung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Kinderbetreuung
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ihnen: Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.

Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:

  • JobRad (Fahrradleasing)
  • Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00¬ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
  • steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
  • Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter *)
  • Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
  • Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
  • Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
  • Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen
  • Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
  • Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements

Das bringen Sie mit:

  • kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder höhere Qualifikation
  • bevorzugt Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse in den MS Word, Excel und Outlook
  • Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE

    Adresse:

    DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE
    Ernst-Reuter-Straße 1
    81675 München