Assistenz (m/w/d) Empfang Flick Gocke Schaumburg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaft mbB
Anzeige vom: 02.12.2024

Assistenz (m/w/d) Empfang

Standort:
  • München
Flick Gocke Schaumburg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaft mbB

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Zugang ohne geregelten Abschluß B - Helfer u.ä.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Back-Office
Onlineshops
Administration
Business Services
Marketing
Kommunikation
Rechtsberatung
Nachhaltigkeit
Geschäftskorrespondenz
Hotellerie
Organisation
Büromanagement
Offenheit
Wertschätzung
Engagement
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Sorgfältige Einarbeitung
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Chancen bei FGS Studierende Berufseinstieg Berater Business Services Karriere-Events Bewerbung & Onboarding Stellenangebote Über FGS Standorte Bonn Berlin Düsseldorf Frankfurt am Main Hamburg München Stuttgart Lehrtätigkeiten Corporate Responsibility frauen@fgs family@fgs Nachhaltigkeit & Vielfalt Awards FGS International Taxand FGS Gesellschaften Flick Gocke Schaumburg GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft FGS Digital GmbH FGS Steuerberatungsgesellschaft mbH FGS Revisions- & Treuhandgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft FGS Treuhandgesellschaft für Stiftungsvermögen mbH Meilensteine

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  • 49 228/95 94-0

Kontaktadressen unserer Büros Bonn Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Kontakt Presse Annegret Kniepert (Leiterin Marketing & Kommunikation)

  • 49 228/95 94-660

Kontakt Bewerbungen Elisa Leiminger (Administration)

  • 49 228/95 94-737

Nutzen Sie Ihre Karrierechance Assistenz (m/w/d) Empfang ? München

Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 880 Mitarbeitenden seit über 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht.

Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach Talenten, die den Überblick behalten, unsere Partnerinnen und Partner sowie Fachabteilungen vertrauensvoll unterstützen und ihnen den Rücken freihalten.

Ihre derzeitige Tätigkeit frustriert Sie? Trotz Engagement erfahren Sie wenig Wertschätzung? Ihnen fehlt echte Kommunikation und Sie möchten eine Arbeit mit Sinn? Dann haben wir eine echte Chance für Sie!

Als Bestandteil des Teams sind Sie am Empfang erste Ansprechperson für unsere Mandanten und Gäste! Das erwartet Sie bei uns

  • Herzliche Begrüßung unserer Mandanten
  • Entgegennahme bzw. Weiterleitung telefonischer Anfragen
  • Korrespondenz (Emails, Geschäftsbriefe, Bearbeitung von Schriftsätzen, etc.)
  • Organisation von Geschäftsterminen und Reisebuchungen
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Kommunikation mit Kollegen und Mandanten
  • Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen
  • Post- und Fristenmanagement
  • Bibliothek
  • Digitale Ablage Damit überzeugen Sie
  • Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie haben eine Ausbildung oder Erfahrungen im Büromanagement oder in anderen vergleichbaren Dienstleistungsbereichen (Hotellerie, etc.)
  • Und noch mehr? Wir sind gespannt!

Darauf können Sie sich freuen

Wir bieten nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern ein echtes Team. Ihre Qualifikation ist uns wichtig, aber noch wichtiger ist uns, dass Sie zu uns passen und Sie sich bei uns wohlfühlen. Bei uns begegnen wir einander auf Augenhöhe, mit Respekt, Verständnis, Empathie und gegenseitiger Wertschätzung. Wir trauen uns Dinge zu, lassen Freiraum, schenken Anerkennung und unterstützen uns gegenseitig. Das sind die Pfeiler unserer Kultur.

Außerdem:

  • Attraktive Altbau-Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (zwischen Wittelsbacher- und Odeonsplatz)
  • Voll digitalisierte Sozietät
  • Individuelle Aufstiegsperspektiven in verschiedene Verantwortungs- und Kompetenzbereiche
  • Innovationsfreudiges Umfeld, das offen ist für Ihre Ideen
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaub an Heiligabend und Silvester
  • Kostenfreie Getränke, Kaffeespezialitäten, Obst
  • Die Möglichkeit zum Jobradleasing
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Einkaufsrabatte bei namhaften Onlineshops
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten (inkl. unseres internen Englischunterrichts)
  • pme-Familienservice
  • Attraktive Vergütung

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Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Annegret Kniepert

Arbeitgeber:

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