Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung in der Hotline (NIDA, emDoc, DPP, PTV) sowie Support für Nutzerinnen (z.B. Ärztinnen, Mitarbeitende und CoC's) bei Fragen zu den jeweiligen Anwendungen im 1st Level
- Betreuung der Postfächer für externe und interne Anfragen
- Unterstützung bei der Dienstplanung des Bereitschaftsdienstes (Dienstplanmanagement)
- Unterstützung bei der Durchführung von Analysen und Aufbereitungen von Daten bei internen und externen Anfragen
Ihr Profil:
- Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann/-frau oder medizinische Fachangestellte/r mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Gewandter Umgang mit den MS-Office-Produkten, eine schnelle Auffassungsgabe zum Erlernen neuer Programme sowie technisches Verständnis für Hintergrundprozesse
- Freude am telefonischen Umgang mit Nutzenden unserer Softwareprodukte (Hotline)
- Interesse an technischen Produkten sowie die Bereitschaft sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Idealerweise Kenntnisse sowohl im Notarztwesen oder Rettungsdienst, als auch im ärztlichen Bereitschaftsdienst
- Idealerweise Kenntnisse der KVB-Strukturen und der wesentlichen KVB-Anwendungen (z.B. dem Arztregister)