-
Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und persönliches Mentoring und (digitale) Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
-
Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date
-
Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum
-
Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern - bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten
-
Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
-
Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
-
Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Ihre Aufgaben
-
Deutschlands führender Anspruch an Digital Media Beratung und Betreuung namhafter Kund:innen in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung
-
Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung und Optimierung aller Digital Media Maßnahmen
-
Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
-
Eigenständige Budget- und Projektverantwortung
-
Integrierte Zusammenarbeit mit Expert:innen der klassischen Mediaplanung im strategischen und crossmedialen Einsatz der Kampagnenbudgets
-
Enge Vernetzung zu Expert:innen aus allen Spezialdisziplinen der Serviceplan Gruppe wie Kreation, Technologie, Programmatic, CRM, Social Media, Mobile, Research, SEA und SEO
-
Ein herausragender Teamspirit und angenehmes Betriebsklima im «Haus der Kommunikation»
Ihr Profil
-
Handwerk: Du hast fundierte praktische Erfahrung mit Media-Planung, kennst dich perfekt mit Medien, Kostenplänen und Budgetführung aus und weißt sehr gut mit MS-Office umzugehen.
-
Involvement: Du bringst Gelerntes aus einem abgeschlossenen Studium in Betriebs- oder Geisteswissenschaft oder einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit und wendest dein Wissen aktiv an.
-
Offenheit: Du hast Lust darauf, dich mit anderen Kolleg:inne im Haus zu vernetzen und als integriertes Mitglied eines cross-disziplinären Teams an Innovationen zu arbeiten.
-
Neugier: Du findest, man kann nie genug wissen über Menschen, Trends, Werbung, die digitale Welt, gerne auch Mode, Kunst, Filme oder irgendetwas anderes, was dir Spaß macht.