Senior Digital Media Client Consultant (all genders) Serviceplan Group
Anzeige vom: 04.12.2024

Senior Digital Media Client Consultant (all genders)

Standort:
  • München
Serviceplan Group

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

SEA
MS Office
Beratung
Handwerk
CRM-System
Budget
Berufserfahrung
Mobilität
Präsentation
Weiterbildung
Social-Media
Optimierung
Mentoring
Medien
Offenheit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Sorgfältige Einarbeitung
Sprachkurs
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

  • Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und persönliches Mentoring und (digitale) Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg

  • Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date

  • Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen - und nicht andersrum

  • Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern - bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten

  • Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing

  • Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar

  • Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen



Ihre Aufgaben


  • Deutschlands führender Anspruch an Digital Media Beratung und Betreuung namhafter Kund:innen in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung

  • Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung und Optimierung aller Digital Media Maßnahmen

  • Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse

  • Eigenständige Budget- und Projektverantwortung

  • Integrierte Zusammenarbeit mit Expert:innen der klassischen Mediaplanung im strategischen und crossmedialen Einsatz der Kampagnenbudgets

  • Enge Vernetzung zu Expert:innen aus allen Spezialdisziplinen der Serviceplan Gruppe wie Kreation, Technologie, Programmatic, CRM, Social Media, Mobile, Research, SEA und SEO

  • Ein herausragender Teamspirit und angenehmes Betriebsklima im «Haus der Kommunikation»



Ihr Profil


  • Handwerk: Du hast fundierte praktische Erfahrung mit Media-Planung, kennst dich perfekt mit Medien, Kostenplänen und Budgetführung aus und weißt sehr gut mit MS-Office umzugehen.

  • Involvement: Du bringst Gelerntes aus einem abgeschlossenen Studium in Betriebs- oder Geisteswissenschaft oder einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit und wendest dein Wissen aktiv an.

  • Offenheit: Du hast Lust darauf, dich mit anderen Kolleg:inne im Haus zu vernetzen und als integriertes Mitglied eines cross-disziplinären Teams an Innovationen zu arbeiten.

  • Neugier: Du findest, man kann nie genug wissen über Menschen, Trends, Werbung, die digitale Welt, gerne auch Mode, Kunst, Filme oder irgendetwas anderes, was dir Spaß macht.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ablaufplanung, Demonstrations-Fähigkeiten, Digitale Medien, Forschung, Innovation, Kostenmodellierung, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Mediaplanung, Microsoft Office, Projektmanagement, Soziale Medien, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Geschäftssinn, Neugier

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Serviceplan Group

    Adresse:

    Serviceplan Group
    Brienner Str 45
    80333 Munchen