Seit ber 180 Jahren steht Tiffany & Co. fr Schnheit, Romantik, zeitlose Eleganz und die legendre Blue Box. Tiffany schuf ein Vermchtnis an atemberaubenden Schmuck-Kollektionen und romantischer Ideale. Tiffanys groes Erbe an gefeierten Knstlern, historischen Meilensteinen und atemberaubenden Schmuckstcken bilden das Fundament, auf welchem unsere Mitarbeiter tglich bauen. Fr uns ist es ein Traum einer Firma anzugehren, die stets mit exquisitem Handwerk, zeitlosem Design, Engagement und unternehmerischer Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht wird. Tiffany & Co. beschftigt innovative, kooperative und positive Menschen, die sich fr Luxus, Verkauf und Kundenservice begeistern. Tiffany-Mitarbeiter sind leidenschaftlich, herzlich und beruflich engagiert. Wir erweitern stetig unser Wissen ber neue Kollektionen, Kulturen und beobachten stets die Entwicklungen am Luxusmarkt. Unser Respekt und die Liebe fr die Marke schaffen einen unvergleichlichen Arbeitsplatz.
Das Retail Exellcence Team sorgt fr reibungslose Ablufe in unseren Stores sowohl auf der Flche als auch im Backoffice damit unsere Kunden die glanzvolle Tiffany & Co. Expierence auf allen Ebenen erleben knnen. Die Bedrfnisse und Wnsche unserer Kunden verlieren wir dabei nie aus dem Blick und pflegen unsere Kundenbeziehungen auch auerhalb des Stores tglich ob per E-mail, Whatsapp oder mit einer handschriftlicher Grukarte, fr jeden unserer Clients whlen wir die passende Kommunikationsform und bleiben so stets in Verbindung.
Ihre Aufgaben
Operations Management
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Du untersttz unseren Operations Manger bei der Erstellung von Prsentationen, sowie dem Aufbereiten von Guidelines und Booklets fr die tglichen Ablufe unserer Stores
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Zusammen mit dem Retail Excellence Team bist du an verschiedenen Projekten beteiligt und bernimmst auch eigenverantwortlich (Teil-)Projekte
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Du fhrst Recherechen zu verschiedenen Sachverhalten und und Themen durch von Arbeitssicherheit ber Logistik und Facility ist hier alles dabei
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Du bernimmst die Kommunikation und Koordination externer Lieferanten und Untersttzt bei der Anfrage von Angeboten
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Du untersttzt bei der Bereitstellung von Ressourcen, die im Daily Store Business bentigt werden
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Du supportest bei der Vorbereitung von Audit Relevanten Themen und bist daran kontrollierst, ob Prozesse und Standards eingehalten werden
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In Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden in den Stores kmmerst Du Dich um das Feedback zu den verschiedenlichen Stadien der internationalen Projekte im Retail Bereich. Aufgrund der gesammelten Informationen leitest du Best Practice Beispiele ab und bereitest diese fr die weiterfhrende Kommunikation auf,
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Du untersttz bei der Erstellung der monatlichen CRM Reportings und prsentierst die Ergebnisse vor dem Store Management
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Du analysierst Rohdaten aus dem Client Relationship Management Bereich kannst diese grafisch Aufbereiten und Effekte ableiten
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Du bernimmst die bersetzungen unserer Newsletter und der Kundenkommunikation von Deutsch auf Englisch und von Englisch auf Deutsch
Ihr Profil
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Du absoluvierst einStudium im Bereich Kommunikation, Betriebswirtschaft, Client Managment oder hnlichem
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Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, idealerweise fr 6 Monate
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Du konntest bereits erste Erfahrungen im Projektmangement, Datenanalyse oder CRM sammeln, idealerweise im Luxusgterbereich
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Du bist kommunikationsstark, hast Deine Deadlines im Blick und hast Spa an eigenverantwortlichen Projekten
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Du hast ein Gesphr fr sthetik und Liebe zum Detail
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Zahlen und Daten auch in groen Mengen machen Dir keine Angst
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Du bist sicher im Umgang mit MS Office insbesondere Excel und Powerpoint
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Du sprichst flieend Deutsch und Englisch und hast keine Scheu Prsentationen in beiden Sprachen zu halten