Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Ihre Aufgaben
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Leitung und Steuerung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten Koordination bereichsübergreifender Tätigkeiten, einschließlich der Gewährleistung von Arbeitssicherheit
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Initiierung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) für das technische Facility Management
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Überwachung von KPIs mithilfe von Power BI
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Einführung digitaler Funktionen zur Effizienzsteigerung im Qualitätsmanagement
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Durchführung von Qualitätssicherungsprüfungen im Objektbetrieb Implementierung digitaler Arbeitsmethoden zur Prozessoptimierung
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Begleitung von Audits für externe Auftraggeber sowie interne Audits und Vorbereitung der notwendigen Unterlagen
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Facility Management
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Kenntnisse in MS 365 und Power BI sowie im technischen Facility Management
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Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende kommunikative Fähigkeiten
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Starke analytische Skills zur Erkennung und Realisierung von Optimierungspotentialen
Wir bieten Ihnen
Wir möchten unser Team am Standort München um einen Projektleiter (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.,
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Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
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Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche)
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Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
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30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
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Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
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Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
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Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
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Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
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APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
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Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
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Firmenwagen mit privater Nutzung
Kontakt
Ansprechpartner: Julia Martens
Telefon: +49 172 86 11 99 3
Ansprechpartner
RGM Facility Management GmbH Julia Martens Eisenhutweg 108 12487 Berlin
Tel: +49 172 86 11 99 3