Projektleiter (w/m/d) Facility Management in München Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Anzeige vom: 07.12.2024

Projektleiter (w/m/d) Facility Management in München

Standort:
  • München
Gegenbauer Holding SE & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ingenieurwesen
Facility Management
Koordination
Immobilien
Grünpflege
MS Power BI
HR-Bereich
Berufsausbildung
Gebäudemanagement
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.



Ihre Aufgaben


  • Leitung und Steuerung von Instandhaltungs- und Umbauprojekten Koordination bereichsübergreifender Tätigkeiten, einschließlich der Gewährleistung von Arbeitssicherheit

  • Initiierung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) für das technische Facility Management

  • Überwachung von KPIs mithilfe von Power BI

  • Einführung digitaler Funktionen zur Effizienzsteigerung im Qualitätsmanagement

  • Durchführung von Qualitätssicherungsprüfungen im Objektbetrieb Implementierung digitaler Arbeitsmethoden zur Prozessoptimierung

  • Begleitung von Audits für externe Auftraggeber sowie interne Audits und Vorbereitung der notwendigen Unterlagen



Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Facility Management

  • Kenntnisse in MS 365 und Power BI sowie im technischen Facility Management

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende kommunikative Fähigkeiten

  • Starke analytische Skills zur Erkennung und Realisierung von Optimierungspotentialen



Wir bieten Ihnen


Wir möchten unser Team am Standort München um einen Projektleiter (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.,

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20-30 Std./Woche)

  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag

  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei

  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld

  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen

  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance

  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken

  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

  • Firmenwagen mit privater Nutzung



Kontakt


Ansprechpartner: Julia Martens

Telefon: +49 172 86 11 99 3

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH Julia Martens Eisenhutweg 108 12487 Berlin

Tel: +49 172 86 11 99 3

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Audits, Betrieb von Anlagen, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Ingenieurwesen, Instandhaltung, Kpi-Berichterstattung, Kundenbindung, Leistungssteigerung, Power Bi, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Kommunikation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Berufserfahrung

  • Berufseinsteiger

Bewerbung

    Branche:

    Gebäudebetreuung / Reinigung

    Arbeitgeber:

    Gegenbauer Holding SE & Co. KG

    Adresse:

    Gegenbauer Holding SE & Co. KG
    Eisenhutweg
    12487 Berlin

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Die Autobahn GmbH des Bundes
      München
      Aktualisiert
      3.600 € - 5.100 €/Monat (geschätzt)
      Kommission
      MS Office
      Durchsetzungsvermögen
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Mobilität
      Teamfähigkeit
      Koordination
      Auswertung
      Selbstbewusstes Auftreten
      AVA
      Verhandlungsgeschick
      Rechtswissenschaft
      Strukturierte Arbeitsweise
      MS Excel
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
      Sicherheit
    • Helfende Hände gemeinnützige GmbH
      Sofort-Bewerbung
      München
      11.12.2024
      4.200 € - 5.700 €/Monat (geschätzt)
      Arbeit mit Kindern
      Durchsetzungsvermögen
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Betriebliches Gesundheitsmanagement
      Betreuung
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Betriebliche Altersvorsorge
      Koordination
      Selbstständige Arbeitsweise
      TVöD
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • Helfende Hände gemeinnützige GmbH
      Sofort-Bewerbung
      München
      11.12.2024
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      Arbeit mit Kindern
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Betriebliches Gesundheitsmanagement
      Betreuung
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Koordination
      Hausmeistertätigkeit
      Elektro
      Engagement
      Personalführung
      TVöD
      Lüftung