- **Immer mittendrin.** Als Teil des Teams trägst du dazu bei, unser Office in München mit Leben zu füllen. Du bist erster Kontaktpunkt für externe Anfragen und zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen. Unsere Besucher:innen empfängst du professionell - schließlich sollen sich alle bei uns wohlfühlen.
- **Organisationstalent einbringen.** Du koordinierst Meeting- und Konferenzräume, steuerst das Facility Management und verantwortest die allgemeine Büroorganisation, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost und Bestellung von Materialien. Die Planung und Organisation von internen Events, wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, legen wir vertrauensvoll in deine Hände.
- **Gemeinsam wachsen.** Du bringst Ideen ein und trägst somit zur Weiterentwicklung des Standorts bei. Dein:e Mentor:in begleitet deine individuelle Weiterentwicklung.
## Dein Beitrag zu unserem Team
- **Hallo Teamplayer:** Freundschaftliche Zusammenarbeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind dir genauso wichtig wie uns. Du hast Spaß an der gemeinsamen Herausforderung. Und last but not least: Wir haben Humor - du auch?
- **Deine Kompetenzen**: Mit deiner Kommunikationsstärke, positiven Einstellung und Offenheit meisterst du den Büroalltag gekonnt. Dich zeichnen deine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick aus. Du bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es mal etwas turbulenter ist und hast keine Scheu anzupacken. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit gängigen Office Anwendungen.
- **Dein fachlicher Hintergrund**: Du hast eine Ausbildung (idealerweise z.B. im Bereich Hotellerie oder Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du bereits erste Einblicke im Bereich Empfang und Büroorganisation gewinnen können. Beste Voraussetzungen, um direkt bei uns durchzustarten.