Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Direktvermittlung eine Office Managerin / Empfangsmitarbeiterin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Berufseinsteiger sind hier herzlich Willkommen!
Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten:
- Persönlicher Empfang von Besuchern und Gästen
- Betreuen der Telefonzentrale
- Administrative Tätigkeiten
- Bearbeiten des Postein- und ausgangs
- Allgemeine Korrespondenz
- Terminkoordination
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau / Hotelfachfrau (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint)
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Flexible Arbeitsweise
Diese Leistungen erwarten Sie:
- Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werden
- Direkteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
- Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
- Alle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei
Kontakt:
Selbstverständlich begleiten Sie unsere erfahrenen Berater im gesamten Besetzungsverlauf inkl. Vorstellungsgespräch und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg führen können.
Susi Markwirth - 089 89 06 85 05 - bewerbung@emma-jobs.de
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauffolgenden Werktag).
EMMA JOBS IN MÜNCHEN
Sonnenstraße 19 - 80331 München