Ihre Aufgaben
-
Enge Zusammenarbeit mit den Maritim Hotels Ingolstadt und München
-
Kundenbetreuung von MICE und Corporate Kunden im Großraum Bayern, sowie Erstellung von Verträgen
-
Eigenständige Neukundenakquise in den zugeteilten Regionen
-
Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
-
Durchführen von Kundenpräsentationen & Kampagnen Management
-
Planung und Durchführung von FAM-Trips, Messen, Verkaufsreisen und Events
-
Kontinuierliche Markt- und Mitbewerberanalysen in der definierten Region
-
Verantwortlich für die Datenqualität und -Kontrolle (Salesforce)
Ihr Profil
-
Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Hotellerie oder im Tourismus
-
Erfahrungen in folgenden Segmenten: Corporate & MICE
-
Gute Marktkenntnisse und Kontakte in der entsprechenden Region
-
Kommunikations- & Verhandlungsgeschick (abschlusssicher)
-
Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
-
Gute EDV-Kenntnisse
-
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
-
Belastbarkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
-
Führerschein Klasse 3
-
Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen bereits in der Bewerbung mit
-
Einstellungsdatum: nach Vereinbarung
-
Bürositz in den Hotels Ingolstadt und München, Home Office möglich
Wir bieten Ihnen
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Kontakt
Maritim Hotelgesellschaft mbH, Verkaufsdirektion Goethestraße 7 80336 München
Ansprechpartner: Frau Petra Caelberg Position: Assistentin der Vertriebsleitung Deutschland Telefon: +49 6151 905-731 Zurück Bewerben