Eine sinnvolle Aufgabe
An Sie wenden sich Menschen, die konkrete Hilfe benötigen, z. B. in einer Unfallsituation. Als deren allererster Ansprechpartner übernehmen Sie die Verantwortung für eine Kette komplexer und faszinierender Hilfsmaßnahmen. Sie möchten diese Verantwortung übernehmen? Dann willkommen in unserem Team!
Empathie braucht keinen perfekten Lebenslauf - Sie nehmen Notruf- und Servicetelefonate freundlich und aufmerksam entgegen.
- Sie können sich in die Situation ihrer Kunden gut einfühlen und helfen zuverlässig.
- Im Computersystem erfassen Sie die persönlichen Daten und die konkrete Problemsituation.
- Sie organisieren alle Leistungen für den Anrufer und übernehmen die Sachbearbeitung im Backoffice.
- Was Sie mitbringen - Sie haben erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vorkenntnisse aus der Assistance. Kenntnisse aus dem Versicherungsbereich bzw. kaufmännischen Bereich sind wünschenswert.
- Sie sind ziel-leistungs- und qualitätsorientiert bei der Erledigung hoher Mengen an Informationstelefonaten inklusive der schriftlichen Dokumentation.
- Sie haben ein stark ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln.
- Sie zeichnet eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisationstalent aus.
- Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware runden Ihr Profil ab.
IHRE BENEFITS: