Ihre Aufgaben
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Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, bei der Planung, bei Recherchearbeiten und im operativen Tagesgeschäft
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Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung (telefonisch, digital, schriftlich)
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Effiziente Büroorganisation mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben
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Planung und Umsetzung eigenverantwortlicher Projekte, inklusive Projektdokumentation und -controlling
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Planung, Organisation und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen und (digitalen) Konferenzen
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Unterstützung im Budgetcontrolling, Erstellung von Reportings und Monitoring von KPI-Entwicklungen
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Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen zur Unternehmensentwicklung
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Zusammenstellung wichtiger Informationen zur Entscheidungsfindung
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Erstellung von Projektdokumentationen, Protokollen und Kommunikationsvorlagen
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Erarbeitung von Präsentationen für Kunden oder zu internen Projekten
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Repräsentation des Unternehmens nach außen gegenüber Kunden, Behörden und Geschäftskontakten
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Interne Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, Führungskräften und dem Senior Management
Ihr Profil
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Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation; oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
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Berufserfahrung als Management Assistant oder Executive Assistant wünschenswert
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Berufserfahrung in den Bereichen Controlling oder Projektmanagement von Vorteil
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Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
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Routinierte Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Pakets (insbesondere Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse
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Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
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Selbstständige, effektive Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe
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Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz im internationalen Umfeld
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Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bonus bei Zielerreichung und Wahloptionen bei Sonderleistungen (z.B. zusätzliche Urlaubstage oder Fahrradleasing)
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Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, faire Preise in unserer Kantine, gute Verkehrsbindung und kostenloses Parken, Fitnesszuschuss, Lebenslagen-Coaching, Betriebsarzt, strukturierte Mitarbeitergespräche und vieles mehr
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.armacell.com/jobboards
Kontakt:
Armacell GmbH, Robert-Bosch-Straße 10, 48153 Münster
Theresa Schinke, Recruiting Specialist
T:
- 49 (0) 251 7603 247, E: theresa.schinke@armacell.com