Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine kooperative Führung
- Angemessene Vergütung, zusätzliche Urlaubstage und betriebliche Altersversorgung mit zusätzlichem Arbeitgeber-Zuschuss
- modern eingerichtete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
- flexible Arbeitszeitgestaltung und eine großzügige Homeoffice Möglichkeit, damit Deine Work-Life-Balance stimmt, und zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- täglich ein vielfältiges und kostenloses Getränke- und Obstangebot, sowie regelmäßig großartige Teamevents
- Das Dienstrad-Leasing, als ein Angebot unseres Gesundheitsmanagements, und die gute Erreichbarkeit unserer Geschäftsstelle mit allen Verkehrsmitteln
- Wir bieten Dir eine umfassende und individuelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich sowie spannende berufliche Perspektiven
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Du bearbeitest die Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Sachbuchhaltung) selbstständig im Abrechnungssystem und führst die Zahlläufe durch
- Du behältst den genauen Überblick über Eingangsrechnungen, Reisekostenabrechnungen sowie Kreditkartenabrechnungen.
- Die Verwaltung von Verträgen und Inventar fällt in Deinen Verantwortungsbereich.
- Du führst die Monats- und Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater durch.
- Für die Geschäftsführung und den Vorstand erstellst du auch ad hoc Statistiken und Übersichten.
- Die Überwachung und Erstellung des jährlichen Etats - in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen - gehört zu Deinen Aufgaben.
- In Bezug auf Eingangsrechnungen bzw. Gutschriften kommunizierst Du mit unseren Geschäftspartnern.
Ihr Profil:
- Du hast eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Du verfügst über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung.
- Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt.
- Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert).
- Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab.
- Du bist teamfähig, emphatisch und kommunizierst verbindlich.
- Du hast eine Hands-On-Mentalität und packst die Dinge an.
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.