Ihre Aufgaben
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Sie sind verantwortlich für das Incident- und Problem-Management für Avaya-basierte Voice-/UC-Kundenlösungen
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Begleitung von Changes im Rahmen des Release Managements
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Dabei erarbeiten Sie effiziente Lösungen und beheben Störungen im TK-Bereich in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Providern
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Beratung des Unternehmens in Bezug auf die Weiterentwicklung der Kommunikationsplattform
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Aktive Mitarbeit und Beitrag in übergreifenden IT- und Organisationsprojekten
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-SE, Informationselektroniker, Fernmelde-/Nachrichten-techniker oder Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung
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Praxiswissen im Betrieb und der Konfiguration von TK/UC Umgebungen, vorzugsweise mit Avaya Aura/Workplace
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Bereitschaft zur kontinuierlichen geführten und selbständigen Fortbildung
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Zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Überzeugende Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
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Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung (5-Tage-Woche / 38,5 Stunden) und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis max. 40 % der wöchentlichen Arbeitszeit
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Eine attraktive Vergütung auf Basis des Tarifvertrages der Medizinischen Dienste, nebst der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
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Ein volles 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen (VL)
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Eine betriebliche Altersvorsorge bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
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Jobticket zur vergünstigten Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln
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Passgenaue Einarbeitung für einen effektiven Start
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Zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen
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Eine interessante Tätigkeit in einem engagierten und zuverlässigen Team
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Exklusive Mitarbeitervergünstigungen
Kontakt
Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Team Personal unter der Telefonnummer 0251/6930-8030 gerne zur Verfügung.