Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter Benefits
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung eines vorhandenen Kundenstamms und dessen Ausbau
- Umfängliche Kundenbetreuung im gesamten Verkaufsprozess
- Aktive Neukundengewinnung
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerebene
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld
- Freude am Verkaufen am Telefon
- Kommunikationsstarker Charakter und vertriebliches Geschick
- Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.