Wir suchen engagierte und lösungsorientierte Customer Service Engineers, die unser Team dabei unterstützen, erstklassigen technischen Support zu leisten und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Bearbeitung, Weiterleitung und Rückmeldung von gemeldeten Vorkommnissen unserer lokalen Support Partner in unserem Ticketsystem
- Englische Kommunikation mit internationalen Kunden (aktuell in Finnland und Dänemark) über Gruppenchats
- Interne Kommunikation mit dem Team in deutscher Sprache
- Weiterleitung von komplexen Problemen an den Third Level Support
- Bei Bedarf: Erstellung von Tickets im Ticketsystem Zendesk
- Regelmäßiges Durchführen von Softwareupdates der Kundengeräte
Ihr Profil:
- Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit stehen bei Ihnen an erster Stelle
- Technisches Verständnis und Interesse an IT-Systemen
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internen und externen Kunden
- Bereitschaft zur Rufbereitschaft innerhalb der täglichen Servicezeiten von 5:00 bis 22:00 Uhr mit zusätzlicher Vergütung.
Unsere Benefits für Sie:
- Zukunftssicher: Wir wachsen und wachsen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub u.v.m.
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben: Wir bieten Ihnen Mobile-Office und flexible Arbeitszeitmodelle.
- Karriere: Wir fördern Sie! Innerhalb der JDM Innovation und des PHOENIX-Konzerns bieten sich tolle Möglichkeiten.
- Weiterbildung: Sehr gerne - wir freuen uns, wenn Sie wissbegierig sind.
- Team: So arbeiten wir. Wir fördern den Zusammenhalt im Team durch kleine und große Events.