### Verstärke unser Team!
### Du bist gerne Ansprechpartner und Kümmerer, bist kommunikativ und liebst es im Team zu arbeiten? Dann bist Du einer von uns!
### Herzlich willkommen als
# **Sachbearbeiter mit koordinierenden Aufgaben im Qualitätsmanagement (m/w/d)**
# in **Nassau** in **Teilzeit mit der Option auf Vollzeit (70-100%)**
## Was wir bieten:
- Wir zahlen eine faire Vergütung nach Tarif AVR.HN, eine jährliche Sonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge ZVK.
- Freu Dich auf eine maßgeschneiderte Einarbeitung, ein breitgefächertes und interessantes Aufgabengebiet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
- Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärken.
- Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, die uns gemeinsam vorwärtskommen lässt
- Dank flexibler Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und der Option auf Homeoffice, kannst Du Beruf und Privatleben gut vereinbaren.
## Deine zukünftigen Aufgaben:
- Du unterstützt beim Aufbau und der Etablierung unseres Qualitätsmanagementsystems
- Aufbau eines internen Qualitätscontrollings
- Durchführung, Koordination und Auswertung interner Audits
- Organisatorische Unterstützung von Zertifizierungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Management Reviews
- Einfordern von notwendigen Daten zur Erhebung von Kennzahlen bei den relevanten Abteilungen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerden
- Koordinierende Steuerung und Dokumentation von Verbesserungsmaßnahmen
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen - Protokollführung
- Koordination der Anfragen und Rückläufe im Rahmen des Lieferantenmanagements, Steuerung der Lieferantenbewertung
- Bei Übernahme der Aufgaben im Brandschutz kann die Stelle auch auf eine Vollzeittätigkeit ausgeweitet werden
## Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz und die Bereitschaft zur Weiterqualifizierung zum Brandschutzbeauftragten
- Organisatorische und kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Umfangreiche EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Qualifizierung zum Internen Auditor kann erworben werden
## Du findest: Das passt!
Dann sende uns Deine Bewerbung an: bewerbung@stiftung-scheuern.de
oder Stiftung Scheuern, Personalmanagement, Am Burgberg 16, 56377 Nassau
Noch Fragen? Claudia Pracht, Qualitätsmanagement | Arbeitssicherheit, T. 02604 979 - 1630, M. c.pracht.stiftung-scheuern.de, beantwortet sie Dir gerne!
Weitere Informationen findest Du unter: [www.stiftung-scheuern.de/jobs](https://www.stiftung-scheuern.de/jobs)