Ihre Aufgaben
Als Kampagnenmanager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung internationaler Marketing-Kampagnen. …konkret heißt das:
-
Begleitung und Koordination des gesamten Entstehungsprozesses, vom ersten Briefing über das Kreativkonzept, Produktionsbegleitung vor Ort, bis hin zum Go Live in den Lidl Ländern
-
Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung mit externen Schnittstellen, wie Kreativ- oder Produktionsagenturen
-
Überwachung von Kosten, Meilensteinen, Terminen und Zielerreichung
-
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Uns ist wichtig, dass du gut im #teamlidl ankommst! Im Rahmen deiner Einarbeitung lernst du das System Lidl und deinen Arbeitsbereich kennen - begleitet von einem persönlichen Paten, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Beste Perspektiven Du bist engagiert und zielstrebig? Bei uns hast du die Chance, dich dorthin zu entwickeln, wo du deine Stärken am besten entfalten kannst. Denn offene Stellen besetzen wir aus Überzeugung am liebsten mit eigenen Kollegen.
Flexibel und nachhaltig Gestalte deine Work-Life-Balance so, wie sie besten zu dir passt. Dafür bieten wir dir Teilzeitmodelle, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines Sabbaticals. Außerdem ist uns Nachhaltigkeit wichtig: Wir fördern das nachhaltige Pendeln mit einer Mitfahrer-App und bezuschussen dir dein Deutschland-Ticket.
Immer auf dem Laufenden Mit unserer Mitarbeiter-App bist du jederzeit up to date, wenn es um News aus der Lidl-Welt oder unsere Mitarbeiterangebote geht. Außerdem kannst du auf verschiedene Personaltools zugreifen, z. B. um deinen Urlaub zu planen, deine Gehaltsabrechnung abzurufen oder mit deinen Kollegen per Chatfunktion in Kontakt zu bleiben.
Deine Gesundheit Wir bieten dir vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote aus den Bereichen Bewegung, gesunde Ernährung, Stressbewältigung, Suchtprävention und Ergonomie sowie exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit.
Sonstige Leistungen Erfolge feiern wir gemeinsam - ob mit der jährlichen Weihnachtsfeier oder verschiedenen analogen und digitalen Teamevents. Übrigens: Zu X-mas gibt es jedes Jahr ein Lidl-Weihnachtspaket mit tollen Überraschungen. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Gewinnspiele und Rabattaktionen.
Ihr Profil
-
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld
-
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Fachgebiet Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Fachrichtung
-
Erfahrung in der Durchführung, Produktion und Implementierung von Omnichannel-Kampagnen
-
Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie Stakeholdermanagement
-
Hands-on Mentalität und selbstständige Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor - und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht - und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.