Die HKS Systeme GmbH ist seit über 25 Jahren führend in der Entwicklung von Besuchermanagementsystemen für die Freizeitbranche. Unsere Lösungen umfassen Kassen-, Zutrittskontroll- und Abrechnungssysteme sowie E-Ticketing und E-Commerce-Lösungen. Zu unseren Kunden zählen die größten Thermen, Zoos und Freizeitparks im DACH-Raum sowie zahlreiche kommunale Bäder und Kultureinrichtungen.
Ihre Aufgaben
Die Überwachung und Pflege unserer internen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und IT-Systeme teamorientierte Arbeitsweise
Die Unterstützung bei der Einführung neuer Die Bereitschaft, dich kontinuierlich in neue IT-Lösungen und Tools für interne Teams und Technologien und Systeme einzuarbeiten Anwender*innen Die Koordination von komplexen Problemen und die Kommunikation mit Experten-Teams oder externen DienstleisternIhr Profil
Du bist Ansprechpartner*in für interne IT-Anfra- Fundierte Kenntnisse in der Systemadministratigen und Probleme on, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit
Die Technische Unterstützung bei der Installa- Idealerweise Erfahrung im IT-Support tion, Konfiguration und Wartung von Hard- und Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen Software Die Diagnose und Lösung von Hardware- und Analytisches Denkvermögen und eine möglichst Softwareproblemen strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceKontakt
Bitte sende Deine Unterlagen digital an: bewerbung@hks-systeme.de ., HKS SYSTEME GmbH T +49 (0)5251 529 400 Friedrich-List-Str. 89 Kontakt: Jan Widmer F +49 (0)5251 529 405 33100 Paderborn bewerbung@hks-systeme.de www.hks-systeme.de