Ihre Aufgaben
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Unterstützung unseres Admin-Teams in verschiedenen operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts
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enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen, Geschäftspartnern und Kunden in Form von Telefon- und Mailkorrespondenz
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allgemeine Bürotätigkeiten wie etwa Bestellannahme, Angebots- und Rechnungserstellung oder Bearbeitung der firmeninternen Post
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Vollzeit oder Teilzeit - du entscheidest
Ihr Profil
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
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gute MS-Office Kenntnisse
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Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Wir bieten Ihnen
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offene Arbeitsatmosphäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
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persönliches & ausführliches Onboarding
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Homeofficemöglichkeit sowie individuelle Lösungen, um Familie und Beruf zu vereinbaren
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betriebliche Altersvorsorgeregelung, Firmenfitness- und Weiterbildungsangebote, kostenlose Getränke, regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Geburtstagsfrühstück
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moderne IT-Arbeitsausstattung und ergonomischer Schreibtisch