Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Corporate Treasury in Teilzeit Apleona GmbH
Anzeige vom: 16.11.2024

Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Corporate Treasury in Teilzeit

Standort:
  • Neu-Isenburg
Apleona GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
ERP-System
Englisch
Wirtschaft
Cash Management
Management
Abrechnung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.



Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir - die Apleona Holding GmbH - suchen für unseren Standort in Neu-Isenburg
Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Corporate Treasury in Teilzeit - JobID 20577 (20 Stunden)


Darauf können Sie sich freuen:
* Onboarding: Strukturiertes und individuell abgestimmtes Onboarding, Förderung der schnellen Teamintegration durch Ihre Führungskraft, Teambuilding-Maßnahmen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und -modelle, Mobiles Arbeiten, Vereinbarung von Beruf und Familie, 30 Tage Urlaub
* Weiterentwicklung: Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch jährliche Zielvereinbarungsgespräche, Apleona-Weiterbildungsprogramme, Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Apleona Gruppe
* Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Jobrad-Leasing für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit, gemeinsame Firmenläufe
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prämienauszahlung - wir honorieren Mitarbeiterempfehlungen aus Ihrem privaten Netzwerk
Standort: Kantine im Firmengebäude, kostenlose Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV


Das machen Sie bei uns:
* Mitarbeit im Cash-Management, z.B. bei der Verarbeitung von Dispositionsmeldungen, der Vorbereitung von Zahlungsaufträgen oder der Abrechnung von Zinsen
* Mitarbeit im Aval-Management, z.B. bei der Antragstellung, der Abrechnung oder der Abstimmung von Obligolisten
* Erstellen regelmäßiger Treasury-Berichte
* Erfassen und Aktualisieren von Daten in Treasury-Systemen oder Microsoft-Office-Anwendungen, wie z.B. zu Bankkonten, Bankvollmachten oder Avalen
* Unterstützung bei der Treasury-Systemadministration
* Abwickeln des Schriftverkehrs insbesondere mit Banken und Kautionsversicherern, Dokumentenablage, weitere administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit in Treasury-Projekten



Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Corporate Treasury oder bei Finanzinstituten
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Freude an regelmäßigen Tätigkeiten und der Lösung von Problemen im Tagesgeschäft sowie Interesse an Projektarbeit
* Sicher im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und die Bereitschaft, sich in die Bedienung von Treasury- und ERP-Systemen einzuarbeiten
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität



Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:
Dana Korpis
+49 152254870507
mein.job@apleona.com

Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebene Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Dana Korpis

Arbeitgeber:

Apleona GmbH

Adresse:

Apleona GmbH
Apleona Holding GmbH
63263 Neu-Isenburg

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    Flexibilität
    Englisch
    Optimierung
    Auftragsabwicklung
    Verhandlungsgeschick
    Logistik
    LKW-Disposition
    geografische Kenntnisse
    Strukturierte Arbeitsweise
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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