*Bei uns können Sie sich in einem guten Arbeitsumfeld weiterentwickeln. Ein regelmäßiger, respektvoller Austausch mit dem Management und den Kollegen ist uns sehr wichtig. Integrieren Sie Nachhaltigkeit auch in Ihrem Job, finden Sie endlich eine Stelle mit fairer Bezahlung und einer angenehmen Work-Life-Balance.*
### Mit uns erleben Sie
- Eine Anstellung bei der Nr. 1 auf der Beliebtheitsskala bei Mitarbeitern im Bereich Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus
- ein freundliches und aufgeschlossenes Team in einer familiären Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- gute und faire Anstellungsbedingungen
- flexible Arbeitszeiten
- Urlaubsgeld und Jahressonderzahlungen zur Weihnachtszeit
- betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (BAV ab dem 4. Beschäftigungsmonat)
- persönliche PLAZA Mitarbeiter-Kreditkarte für steuerfreies Gehaltsextra
- diverse Angebote zur Teilnahme an Gesundheitsförderungsprogrammen
- Möglichkeit der Mitarbeit auch an anderen spannenden Konzernstandorten im Rahmen eines Austauschprogramms
- lukrative Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen und Frühstück in allen Hotels der PLAZA Hotelgroup
- „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Prämie
### Das haben wir sonst noch für Sie
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens
- viele Karrierechancen und Aufstiegschancen
- vielseitige Trainingsangebote
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Plaza Hotelgroup und der Best Western-Kooperation
- individuelle Mitarbeiterbetreuung
- regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter
- Corporate Benefits
- ein Konzern auf Expansionskurs
- einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven
und vieles mehr!
### Ihre Aufgaben:
- Führung des bestehenden Hotelbetriebs
- Verantwortung für die Positionierung am Markt sowie die Vermarktung (Erschließung von Zielgruppen, Verhandlungen mit Touristik- und MICE Vertriebspartnern)
- Weiterentwicklung des Yield & Revenue Managements
- Gastgeber aus Leidenschaft und Repräsentant
- Förderung und Bindung der Mitarbeiter, Rekrutierung
- strategische, operative und ergebnisverantwortliche Führung des Hotels inkl. Erreichung der Umsatzziele sowie Einhaltung des Kostenbudgets
- Erarbeitung und Umsetzung eines nachhaltigen Qualitätsmanagements
- Sicherung sowie Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit
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### Wir passen gut zusammen, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Sichere Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Ergebnisse
- vertriebliche Vernetzung im entsprechenden Marktsegment
- fachliche Schwerpunkte in den Daily Operations, F&B, Sales & Marketing
- Kenntnisse in der Anwendung von modernen QM Systemen
Sie zögern aber immer noch, sich zu bewerben, weil Sie der Meinung sind, dass Sie nur einen Teil der Anforderungen erfüllen? Ihre Ausstrahlung und Ihr Arbeitswille sind entscheidend, den Rest lernen Sie von unseren kompetenten und erfahrenen Kollegen!
***Die Plaza Hotelgroup** ist nicht nur eine der größten Hotelketten in Deutschland, sondern auch der beliebteste deutsche Arbeitgeber in der Kategorie Gastronomie, Freizeit, Hotels & Tourismus. Bei uns finden Sie den Arbeitsplatz, von dem andere nur reden. Kommen Sie jetzt zur PLAZA Hotelgroup und werden Sie Teil von Deutschlands bestem Arbeitgeber im Gastgewerbe!*
**Artikel: Deutschlands beste Arbeitgeber im Gastgewerbe**
### WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.